Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Smalltalk über das RPG
Ich bin was ich bin:
Ich schreib zwar nicht mit im RPG aber die posts les ich natürlich, alles erstklassig!!!
Aber mal zu den Fellbestien das ist doch in Lorien einem (dichten ) Wald und ich wundere mich was da Viecher mit einer Flügel Spannweite von gut 25m machen sollen und selbst wenn sie zum Sturzflug ansetzen kommen sie nicht mehr an den Bäumen vorbei.
Lord of Mordor:
Ich muss gestehen, da hast du Recht ^^ Zwar findet der aktuelle Ausfallkampf auf offenem Felde statt, aber fliegende Bestien zum Angriff auf einen Wald mitzubringen ist, jetzt wo dus sagst, doch etwas fragwürdig... ^^
Also Leute, doch keine Fellbestien, nur berittene Nazgûl :P
Vexor:
Naja die fliegenden Nazgûl müsssen ja nicht angreifen, dass habe ich auch nicht geschrieben.
Sie fliegen nur übers SChlachtfeld, ähnlich wie im Film über Osgiliath, und verbreiten Angst und Schrecken bei den Verteidigern und geben ihren eigenen Truppen Mut.
So ist das meines Erachtens schon plausibel!!
Ich bin was ich bin:
Gut klar Vexor da hast du Recht obwohl die in Osgiliath auch Männer von den Mauern geholt haben.
Aber ich bin der Überzeugung sdas so ein Nazgûl auf einem Pferd oder zu Fuß auch mächtig Angst verbreiten würde auch wenn er dann nicht so präsent wäre jedoch könnte er dann ja auch in den Kampf eingreifen und ich glaube nicht das es viele von euren Chars geschweige denn ein no-name Krieger es mit einem Nazgûl aufnehmen könnten.
Vexor:
Das dachte ich mir auch. UNd mit Osgiliath ich weiß, dass sie auch Männer runtergeholt haben, deshalb habe ich auch geschrieben SO ÄHNLICH^^
Außerdem sind es 8 ohne den HK, da können bestimmt 2 auf ihren Bestien fliegen ohne, dass es jemanden stört :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln