Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (74/83) > >>

Logrim:
@ Chaos

Wie meinst du das mit in der Schlacht stehen geblieben, die ist ja an sich vorbei :D
In meinen Post vor ein paar Tagen war bei mir die Schlacht ja auch vorbei^^ (Falls den überhaupt irgendwer gelesen hat  [uglybunti])

Ich war die letzten zwei Tage auch schon damit beschäftigt was für die Heilhäuser zu posten aber mir vielen nicht so wirklich gute Ideen ein, man könnte sich ja so ein wenig absprechen wer wen jetzt noch trifft bevor es dann weiter geht :D

Lord of Mordor:
Ich muss auf jeden Fall noch Anschiss von Gwilwileth kriegen :P

Dabei stellen sich ein paar Fragen:

- kennen sich Gwiliwileth und Maethor schon, und wenn ja: Woher, wie gut, moegen sie sich? ^^
- Ist Jutan dabei ebenfalls wach um sich zu verteidigen, schlaeft er, oder stellt er sich schlafend, um zu hoeren, was die Elben so zu reden haben? ^^
- Wie reagiert Gwiliwileth denn jetzt exakt darauf, dass Maethor Jutan eigentlich in den sicheren Tod haette schleifen koennen...? ^^

(posten werd ich erst ab Sonntag koennen)

Logrim:
Hehe naja wäre auch ganz lustig wenn ich Nidanath und Gwilwileth nochmal treffe, zu mal ich bei den beiden naja einen mehr oder weniger positiven Eindruck hinterlassen habe :D

Gnomi:
Ich hätte nichts dagegen :P
Ich schreibe gerade einen Post, da würde der perfekte Moment kommen bei dem du zumidnest auf mich allein treffen könntest :D

Logrim:
Alles klar ich werd mal schaun was sich so morgen Nachmittag machen lässt, ich habe jetzt nich mehr den Elan mir was aus dem Hut zu Zaubern :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln