Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (75/83) > >>

Gnomi:
Kann ich verstehen, geht mir genauso :D
Kurz zur Info:
Es ist mir egal, ob Nîd wach ist, schläft oder was auch immer, wenn du kommst. Von mir aus kann er auch die Augen wieder offen haben, kannst du dir aussuchen.

Logrim:
Alles klar aber die Reaktion überlasse ich wohl dir, vielleicht rämpel dich ja so ganz ausversehen und unabsichtlich an weil ich weiß, dass du mich so unheimlich leiden kannst :P

The Chaosnight:
@Logrim: Ich meinte, dass wir die das doch recht plötzlich abgebrochene Gespräch unserer Chars weiterführen, ein paar Trolle sind nun wirklich kein gutes Ende ^^

Vexor:
Oh mein gott so viele dinge gleich auf eimal Lom :P

hmm...mal schauen:

- Also, dass sie sich kennen würde ich nicht sagen, da sie eher mit den Elben aus Imladris und dem Düsterwald zu tuen gehabt hat( wenn sie überhaupt unter Menschen gegangen ist)
- also das mit Jutan muss ja er entscheiden(oder war die Frage sowieso an ihn gerichtet?)
- sie wird schon heftig reagieren( rechne schonmal mit einer roten Wange :P ), weil sie sich ja verantwortlich für Jutan fühlt, und du es besser hättest wissen müssen.

@ Logrim ich würde auch nochmal gerne auf Drellir stoßen, aber das wird sich sicher im Verlauf der Story machen lassen

Logrim:
Joa Chaos das ist wohl richtig, mal schaun wie wir das noch machen, es scheint ja nächste Zeit erstmal mal großer Smalltalk zu werden, Gwilwileth werde ich ja wie es scheint auch nochmal treffen  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln