Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (77/83) > >>

Vexor:
Hmm LoM ich bin aber in Mathe schlecht und sehr Multitaskingfähig( zumindest halten meine Freundinen mir das immer zu Gute :D )

Naja ich würde sagen Jutan schläft gerade als wir uns "streiten"

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Vexor am 12. Sep 2008, 17:36 ---Hmm LoM ich bin aber in Mathe schlecht und sehr Multitaskingfähig( zumindest halten meine Freundinen mir das immer zu Gute :D )

--- Ende Zitat ---
Ihr Maenner denkt immer, mit zwei, drei Sachen gleichzeitig beherrsche man schon richtiges "Multitasking"... :P

Zum schlechtsein in Mathe hab leider nicht mal ich nen haemischen Kommentar parat, ich schreib da selbst immer Fuenfer am laufenden Band... ^^

(Hmmm... kann es sein, dass ich grad einen Thread zuspamme, in dem es eigentlich meine Aufgabe waere, fuer Ordnung zu sorgen? [ugly] )

Gnomi:
Ja, könnte es sein :D
Ich schreibe in Mathe 1er am laufenden Band :P
3 Dinge schaff ich auch immer. 7 Chatfenster offen, Skype, MU, WB... das ist für mich standard.
Ok, sind ein bisschen mehr, ich glaube ich bin auch eine Frau [ugly]

Lord of Mordor:
Hmm, zugegeben, das ist schon gar nicht mal schlecht. Wenn du jetzt noch eine ausreichende Anzahl an Firefox-Tabs offen hast, dann koenntest du (solang du Mathematik nicht erwaehnst) doch tatsaechlich als Frau durchgehen :P

The Chaosnight:

--- Zitat von: Gnomi am 12. Sep 2008, 17:58 ---Ok, sind ein bisschen mehr, ich glaube ich bin auch eine Frau [ugly]

--- Ende Zitat ---
Wie, GNOME haben Geschlechter?

Zum Mathethema: Entweder eine 1 mit einem Punkt über voller Punktzahl oder eine 5, was anderes hatte ich noch nie in den 3 Jahren, wo ich meinen jetzigen Mathelehrer habe...
Omg, wieso habe ich diesen Thread wiederbelebt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln