Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (76/83) > >>

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Vexor am 12. Sep 2008, 08:20 ---Oh mein gott so viele dinge gleich auf eimal Lom :P
--- Ende Zitat ---
Multitasking, mein Freund, Multitasking! [ugly]

--- Zitat von: Vexor am 12. Sep 2008, 08:20 ---- also das mit Jutan muss ja er entscheiden(oder war die Frage sowieso an ihn gerichtet?)
--- Ende Zitat ---
War sie ^^

--- Zitat von: Vexor am 12. Sep 2008, 08:20 ---( rechne schonmal mit einer roten Wange :P )

--- Ende Zitat ---
Na das versuch erst mal :P

Gnomi:
@ LoM:
Du hast den Vorteil das Edelfräulein von Mordor zu sein... Wusstest du nicht, dass nur Mädchen Mutlitaskingfähig sind? xD
Wir Männer können das nicht :D

Lord of Mordor:
Ihr seid eben alle ein Geschlecht aus laecherlichen Versagern :P Mit eurem komischen testosteronverseuchten Gehirn grad mal zu ein bisschen Mathematik faehig und das wars dann auch schon... :P

Gnomi:
Dafür sind wir das stärkere Geschlecht und dafür bin ich gerne ein bisschen dumm, solange ich immer noch zu den Topschülern unserer Klasse(der Eliteklasse unseres Jahrgangs) gehöre xD

Lord of Mordor:
Ihr glaubt, das staerkere Geschlecht zu sein :P Wir lassen euch in dem Glauben, damit ihr alle unsere Rechnungen bezahlt... :P

--- Zitat ---und ich bin gerne ein bisschen dumm
--- Ende Zitat ---
Sowas kann auch nur ein Mann sagen... :P (und dieses Zitat kann und wird in der Zukunft gegen dich verwendet werden, das weisst du schon? [ugly] )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln