Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Smalltalk über das RPG
Lord of Mordor:
Es würde Sinn machen, aber trotzdem würde ich es rauslassen - einfach, weil wir eh schon brutalst in der Unterzahl sind und es nicht noch brauchen können, dass uns auch noch die halbe Elbenarmee abhaut ^^ (denn dann könnten wir einen Sieg gegen Dol Guldur eigentlich nicht mehr logisch erklären)
@Chaosnight: Ich hab jetzt an dieser Stelle aufgehört, dass du noch Aiwyns Reaktion und vielleicht ihren ersten Eindruck von Maethor beschreiben kannst, wenn du das aber nicht willst, sags mir und ich mach weiter ;)
The Chaosnight:
Mal schnell zwei Fragen:
1. Wie viele Posts willst du noch im Kampf?
2. Hättest du etwas dagegen, wenn ich ihn beende?
Lord of Mordor:
Du MUSST ihn sogar beenden, weil ich Aiwyns und Bogans Überzeugungsversuch, dass sie keine Ostlinge sind, ja nicht posten kann ^^
Der Kampf kann so lang oder kurz sein, wie du willst, mir ist das gleich :)
Khamul:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 29. Mär 2008, 19:34 ---Es würde Sinn machen, aber trotzdem würde ich es rauslassen - einfach, weil wir eh schon brutalst in der Unterzahl sind und es nicht noch brauchen können, dass uns auch noch die halbe Elbenarmee abhaut ^^ (denn dann könnten wir einen Sieg gegen Dol Guldur eigentlich nicht mehr logisch erklären)
--- Ende Zitat ---
Genau auf dieser Logik möchte ich aufbauen:
Viele Elben in Caras Galadhon versammeln sich, um Mittelerde zu verlassen. Jutan kann dies nicht verstehen, stellt sich den Elben in den Weg, und will sie davon überzeugen, in Mittelerde zu bleiben. Da er abgewiesen wird, hilft ihm Gwilwileth (das müsste ich noch mit Vexor klären), und nach und nach werden alle Elben davon überzeugt, doch noch in Mittelerde zu bleiben.
Lord of Mordor:
Das kannst du gerne machen, aber bitte nur eine mittelgroße Gruppe, ok? ;)
@Chaosnight: Wer ist jetzt mit den herankommenden Schritten gemeint? Sollt ich wissen, um weiterschreiben zu können ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln