Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (17/83) > >>

The Chaosnight:

--- Zitat ---@Chaosnight: Wer ist jetzt mit den herankommenden Schritten gemeint? Sollt ich wissen, um weiterschreiben zu können ^^
--- Ende Zitat ---
Am meisten neige ich im Moment zu Bogan, von mir aus kannst du dir jedoch auch eine andere Person ausdenken, ich habe zu allen Möglichkeiten etwas im Kopf ^^

/e: Verdammt, ich will wieder Hobbit sein  :(

Lord of Mordor:
Wenn Bogan eingreift und was er sagt, musst du beschreiben, ich kann nur den Kampf aus Maethors Sicht beschreiben. Hab jetzt mal Garwair eingreifen lassen.

The Chaosnight:
Willst du noch irgendwelche Reaktionen deines Chars einbringen oder soll ich jetzt die Auflösung bringen?

Wenn du noch etwas schreiben willst: Bogan kommt mit Barlae zu den zweieinhalb Kämpfenden.
(Ist es normal, drei Minuten in Folge immer gesagt zu bekommen, dass man in den letzten 50 Sekunden etwas gepostet hatte?)

Lord of Mordor:
Bring erstmal noch Bogans Auftauchen, dann mach ich Maethors Reaktion. :)

Logrim:
Ähm nur mal so eine Frage am Rand, wäre es theoretisch möglich, mehrere Stationen auf der Map mit einem Post zu überbrücken, also wenn z.B. keine lohneswerten Geschehnisse auf dem hohen Pass passieren, kann man sowas überspringen oder sollte ich bei der Station trotzdem nochmal was schreiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln