Zum tänzelnden Pony > Musik

In welcher Form besitzt ihr eure Musik?

<< < (11/16) > >>

MCM aka k10071995:
@Hamster:
Ja.
Leider gibt es ein paar Bands nicht (AC/DC -.-), aber im großen und ganzen gibt es jede Musikrichtung.

@Farodin:
Stecken da die selben Leute dahinter, das meinte ich.

Farodin:
Hab ich doch geschrieben, nur das Logo und der Name haben noch was mit der illegalen Tauschbörse gemein, also: Nein.  ;)

Und AC/DC wollen nicht, dass ihre Musik über eine Internetplattform zum runterladen angeboten wird, keine Ahnung warum, bei iTunes und MusicLoad gibts sie auch nicht.

Molimo:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 17. Nov 2009, 13:39 ---Ja.
Wenn du 14,99 € bezahlst, kannst du dir die Lieder auch auf den Mp3-Player laden (Leider nicht mit Ipods kompatibel).
@Faro:
Hat das alte Napster mit dem neuen was zu tun?

--- Ende Zitat ---

xD Hihi wo gibts denn sowas: Musikdateien die nicht mit nem Ipod kompatibel sind ? Und selbst wenn es sowas gäbe wandelst du sie einfach in ein Format um das iPod kompatibel ist.

Also ich habe KEINE einzige CD oder ähnliches.Habe nur Mp3 Datein....hole mir alle Lieder die ich will aus YouTube....Programme mit denen das geht gibts ja überall, also denke ich mal nicht, dass es illegal ist.Einziges Problem: manchmal eine echt miese Quali, falls man die Msuik mal auf einen USB-Stick ziehen will um sie auf der Stereoanlage zu hören.

Gnomi:
@ Molimo:
Das runterladen ist legal, das Besitzen von heruntergeladenen Liedern hingegen ist illegal.^^
Damit sind die Programme legal, aber wenn du die Dateien auf dienem Computer behältst ist das illegal :D Sehr verwirrend die Rechtssprechung, ist aber so.^^

MCM aka k10071995:
Nein.
Napster hat da schon einen Kopierschutz, wäre schon doof, wenn sich einer in einem Monat alle Lieder holt und dann über das Inet verteilt.
Diese Lieder können auch nur mit Napster abgespielt werden. Wenn man die auf einen Ipod spielen will, muss man den anmelden-Und das funktioniert wohl nicht.
Falls du mir nicht glaubst, siehe FAQ Punkt 14:
http://www.napster.de/faq.html#question14

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln