Zum tänzelnden Pony > Musik

In welcher Form besitzt ihr eure Musik?

<< < (12/16) > >>

CrystalPhoenix:
Also, ich will jetzt Molino nicht direkt angreifen, aber ich finde solche Aussagen ein bisschen traurig...
Klar, jeder hat da seine eigene Meinung zu, aber ich sehe es unter anderem auch als Respekt an dem jeweiligen Künstler, sich dann auch das Album zu kaufen. Viele Bands haben Geld echt nötig!
Außerdem hatte ich auch mal so eine "Ich lad mir alles runter-Phase" und ich kann nur sagen: Es ist nicht das gleiche, wie sich eine CD zu kaufen ;)
Du hast auf einer CD direkt etwas vom Künstler, Booklet, Texte grafische Gestaltung und eben auch ne Menge Musik. Ich kenn das von mir so, dass man sich von Youtube immer genau ein Lied runterlädt... Von einer CD hast du dann... na sagen wir mal 3 Lieder, nämlich die Hits und "die Besten". Aber das stimmt nicht. Das sind dann die Lieder, die andere Leute am besten finden.

Ganz davon abgesehen, mir ging es irgendwann auf den Geist, immer nur die gleichen Songs zu hören, die ich schon kannte... Das Gesamtwerk von einem Künstler wird man mit sowas wahrscheinlich nicht erfahren.

Crystal

Molimo:
@Gnomi: Omg, naja...egal...mal hoffen dass die Regierung meinen PC in nächster Zeit nicht durchsucht  [uglybunti]....Aber wenn man die Msuik sofort auf einem USB-Stick speichert ist es ja nicht auf dem PC und war da auch nie ;) Und anhand der IP Adresse können sie es auch nicht herrausfinden wenn man einfach über einen Proxy geht ;).....Nicht dass du jetzt denkst dass ich damit Erfahrung hätte...hab vielleicht 20 Lieder oder so...und die Möglichkeiten die ich grade Aufgezählt habe kann sich jeder Leihe zusammenreimen.
@MCM aka k10071995: Oh xD wie es aussieht hast du recht^^.Mit genug Kenntnissen kann man jeden Schutz umgehen ;).Aber das Thema lassen wir mal lieber^^.Das ist doch total Scheiße wenn du mich fragst, da viele ja ihre Musik aussschließlich mit iPod hören.

Edit: @Chrystal: Aber teilweise und sogar größtenteils ist das echt einfach nur Geldmacherei, wenn man z.B.: ein Lied als Single herrausbringt(was ich sowieso schon absurd finde), dann 1 Monat später in einem Album, dann nochmal 2 Wochen dannach als Liveversion und Später dann als DVD

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 18. Nov 2009, 16:35 ---Also, ich will jetzt Molino nicht direkt angreifen, aber ich finde solche Aussagen ein bisschen traurig...
Klar, jeder hat da seine eigene Meinung zu, aber ich sehe es unter anderem auch als Respekt an dem jeweiligen Künstler, sich dann auch das Album zu kaufen. Viele Bands haben Geld echt nötig!
Außerdem hatte ich auch mal so eine "Ich lad mir alles runter-Phase" und ich kann nur sagen: Es ist nicht das gleiche, wie sich eine CD zu kaufen ;)
Du hast auf einer CD direkt etwas vom Künstler, Booklet, Texte grafische Gestaltung und eben auch ne Menge Musik. Ich kenn das von mir so, dass man sich von Youtube immer genau ein Lied runterlädt... Von einer CD hast du dann... na sagen wir mal 3 Lieder, nämlich die Hits und "die Besten". Aber das stimmt nicht. Das sind dann die Lieder, die andere Leute am besten finden.

Ganz davon abgesehen, mir ging es irgendwann auf den Geist, immer nur die gleichen Songs zu hören, die ich schon kannte... Das Gesamtwerk von einem Künstler wird man mit sowas wahrscheinlich nicht erfahren.

Crystal

--- Ende Zitat ---

Also es sollte allen bekannt sein, dass man auch komplette Alben runterladen kann, mit Cover und Lyrics...
Aber geht hier ja nicht um das Beschaffen von Musik, sondern um die Formate.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 18. Nov 2009, 16:35 ---Also, ich will jetzt Molino nicht direkt angreifen, aber ich finde solche Aussagen ein bisschen traurig...

Crystal

--- Ende Zitat ---

100% sign!

mio:
ich hab meine Musik tils teils, meist kauf ich mir ne CD, und zieh mir die lieder auf meinen MP3 Player, und teils find ich die CD nimma , da sinds dann halt nurnoch  als musikdateien aufm PC^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln