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Autor Thema: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul 1.1  (Gelesen 14061 mal)

Tar-Dingens

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New Fortress of Amon-Sul by Tar-Dingens 1.1

Amon Sul, es gibt zwar eine Skirmish Map, aber die dünnen zerbrechlichen Gartenmäuerchen waren noch nie mein Ding. Ich habe jetzt angefangen die Map zu überarbeiten und wollte euch die erste spielbare Version vorstellen.

Changelog

1.0

- Komplett überarbeitete Festung mit Wassergraben und begehbaren Mauern

1.1

- Mauer überarbeitet

- Ruinen an einer Stelle in der Burg

- Mauer (nicht begehbar) zum Sumpf hin eingefügt

-noch ein paar Kleinigkeiten


Weiterverwendung

Macht mit der Map was immer ihr wollt, alles erlaubt, bis auf das Hosten auf kostenpflichtigen Seiten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Schäden die durch die Map eventuell entstehen wird keine Haftung übernommen, aber ich werde selbstverständlich im Rahmen meiner Möglichkeiten (nicht sehr groß :)  ) aushelfen, aber dafür kann ich keine Garantie geben.



Screenshots:
http://img69.imageshack.us/i/waitamoment.jpg/
http://img513.imageshack.us/i/afortress.png/
http://img682.imageshack.us/i/dontthinkthatyoucangoin.jpg/
http://img5.imageshack.us/i/enjoytheview.jpg/
http://img524.imageshack.us/i/restsofolddays.jpg/
http://img526.imageshack.us/i/goodfortress.jpg/
http://img38.imageshack.us/i/thatsonlyforme.png/


Download 1.1
http://www.megaupload.com/?d=6ZCZ90FB

Alte Versionen:
Download 1.0
http://www.megaupload.com/?d=WD18Q6HK



« Letzte Änderung: 11. Nov 2009, 14:53 von Tar-Dingens »

Arazno Masirias

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #1 am: 10. Nov 2009, 17:26 »
Schick ist das jetzt eine Skirmish Map aka Defense the Fortress oder wird das eine Art Szenario?.

Bist ein guter Map überarbeiter oder?.

Gnomi

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #2 am: 10. Nov 2009, 17:28 »
Tsss, du machst all die Dinge, die ich vor Monaten Mal für die nächste Version angesetzt hatte :P
Sieht aber schick aus.

Tar-Dingens

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #3 am: 10. Nov 2009, 17:30 »
Ist erstmal nur eine Skirmish-Map. Vielleicht mach ich irgendwann auch mal Scenarios (meine Script-Kenntnisse gehen z. Z. nicht über das entfernen von Objekten hinaus  :D )


Bist ein guter Map überarbeiter oder?.

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Dwar

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #4 am: 10. Nov 2009, 17:33 »
Die Map sieht sehr schick aus, mir gefallt das mit den begehbaren Mauern.
Gut gemacht.

Nuramon

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #5 am: 10. Nov 2009, 17:39 »
ui scho wieder eine map von dir werd se mir gleich mal anschauen hoffentlich ist sie genauso gut wie die andere von dir ^^

Tar-Dingens

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #6 am: 10. Nov 2009, 17:42 »
Bezweifle, dass sie schon so gut ist, aber das kann ja noch werden. (Weißt du wie Fornost in der 1.0 aussah  :D )

Nuramon

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #7 am: 10. Nov 2009, 17:44 »
nein  :) naja ich werds mir mal anschauen die screens sehen ja scho ganz nett aus

Farodin

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #8 am: 10. Nov 2009, 17:45 »
Hey, echt super, der Teich mit Statue ist mal echt geil, der Rest auch. :)
Muss ich bei Gelegenheit mal spielen.
gleich kommt 100%ig "einer" an und hat was auszusetzen und zu verbessern^^

MCM aka k10071995

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #9 am: 10. Nov 2009, 18:22 »
gleich kommt 100%ig "einer" an und hat was auszusetzen und zu verbessern^^
Farodin, hast du Probleme damit? :D
Aber du hast doppelt recht:
Die Screens sind richtig geil. :)
Zur die Map möchte ich folgendes sagen:
1. Du hast keine Tga beigelegt
2. Die Mauern finde ich irgendwie etwas komisch. Da ist die Fornost Mauer und dahinter ein breiter Wehrgang. Abgeschlossen ist das ganze aber nicht, das heist die Mauer ist ein paar Meter unterhöhlt und steht nur auf wackligen Beinen. Außerdem stelle ich es mir merkwürdig vor, wenn der Zinnwall weg ist und da ein unzerstörbarer Wehrgang steht.
3. Das selbe Problem gibts auch bei der Zitadelle-Sieht sehr schön aus, aber das sind alles einzeln zerstörbare Objekte. Wenn das Haupthaus zerstört wird, schweben da ein paar Ruinen in der Luft, denke ich. xD
4. Die Halbinsel finde ich sehr schön, wenn sie auch etwas leer ist. Ein oder zwei
Civillian-Gebäude und dann passt das.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Farodin

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #10 am: 10. Nov 2009, 18:37 »
Nein, ich habe nichts dagegen, ich stelle dich nur auf satirische Art und Weise da, darum das "^^". xD

Allerdings muss ich dir mit den Zinnen Recht geben, aber ich finde es nicht allzu schlimm, ist schließlich Fantasy^^

Tar-Dingens

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #11 am: 10. Nov 2009, 19:21 »
Keine Sorge Vorschaubilder kommen noch und was die Zinnen angeht werde ich wohl die gesamte Mauer unsterblich machen und ja der Wehrgang mit der Höhle darunter sieht seltsam aus, aber ich wollte die Mauern nicht mit Fornost identisch haben und mir fiel nichts besseres ein. Nein es hängen keine Objekte in der Luft, da Ruinen stehen bleiben die alles außer dem Weißen Turm halbwegs passabel aussehen lässt. Der Weiße Turm wird bei der Zerstörung der Festung per Script entfernt. Civilian Gebäude kommen auch noch.

PS: Hat irgendjemand die Map schon gespielt und kann kurz schreiben ob es Bugs oder ähnliches gibt?
« Letzte Änderung: 10. Nov 2009, 21:34 von Tar-Dingens »

Elrond von Bruchtal

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #12 am: 10. Nov 2009, 20:00 »
Also ich glaube, dass wir einen neuen Mapper für Edain gefunden haben^^

Ich hab die beiden Maps zwar noch nicht gespielt (noch keine Zeit gehabt), aber sie sehen wirklich toll aus...

Nuramon

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #13 am: 11. Nov 2009, 14:22 »
Also ich find die map supper echt klasse und freue mich scho auf die überarbeitete version [uglybunti]

weiter so

lg nura
« Letzte Änderung: 11. Nov 2009, 14:44 von Nuramon »

Tar-Dingens

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Re: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul
« Antwort #14 am: 11. Nov 2009, 14:49 »
Version 1.1
Die neue Version ist hochgeladen; Ich habe alle Kritikpunkte von MCM aka usw. bis auf die tga (hab verdrängt wie man die erstellt  ) und die Zivilgebäude (obwohl eines ist dann doch dazukommen) erledigt, die Halbinsel ist zum bebauen da, wo soll der Belagerte sich denn sonst aufbauen  :D .

Und bevor ich es vergesse: Bitte um Kritik
« Letzte Änderung: 11. Nov 2009, 15:02 von Tar-Dingens »

Arasan [EX-Lorfon]

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,Also ich finde die sehr schön,hast schon was drauf ;)
aber ich würde nicht raten die Mauern unzerstörbar zu machen,das wäre dann nicht so realistisch(gut es ist herr der ringe,also realismus ist hier fehl am platz ^^),die söllten schon zerstörbar sein,aber deine map also deine entscheidung  :)

Tar-Dingens

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So, da ich jetzt angefangen habe an der 1.2 zu arbeiten wollte ich fragen ob noch irgendjemand Ideen hat, die ich umsetzen könnte.
PS: Hat eigentlich irgendeiner einen Wunsch was ich als nächstes überarbeiten soll?

Karottensaft

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Dol Guldur  (**)

König Legolas

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Hallo,

er meinte was an dieser Karte verändert werdn soll, und ich glaube er baut da bestimmt nicht Minas Tirith ein^^.

Also ich finde die Karte schön, ws noch verbessert werden müsste, wüsste ich erst einmal nicht.

P.s: Du hättest große Chancen als Mapper.

MFG: König Legolas

Arathorn101

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Ich denke schon er meint Maps..

Gnomi

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Wie wäre es Mal mit einer komplett neuen Map, anstatt nur Überarbeitungen?^^

@ König Legolas:
Zum Mappen gehört mehr dazu, als Maps verändern. Wenn ich das kurz erklären kann:
Verändern von Maps ist ungefähr so, wie wenn du zum Beispiel bei einem Skinn nur alles verdunkelst oder dem Skinn ein paar Schatten gibst. (also nur ein paar kleine Veränderungen)
Darum würde ich gerne mal sehen, was du(Tar) sonst noch so auf Kasten hast, wenn du Mal von Grund auf eine Map machst xD (ich will hier keineswegs deine Arbeit runterreden, es sieht alles schön aus.^^ Nur das Überarbeiten ist doch relativ einfache Arbeit)

König Legolas

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Hallo,

@Gnomi danke das du alles so schön erklärst, denn ich habe überhaupt gar keine Ahnung von Maps, also immer her mit Informationen. Genau das möchte ich mal sehen, eine eigene Map von dir Tar-Dingens.

Ich freue mich schon darauf.

MFG: König Legolas

Tar-Dingens

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Hmm, da hätte ich schon eine Idee wie wärs mit Annuminas?
Das Maps zu überarbeiten eine nicht ganz so große Arbeit ist wie sie komplett neu zu erstellen streite ich ja gar nicht ab, aber ich fand das Fornost und Amon Sul einfach eine Überarbeitung fehlte.
Naja, ich denke ich werde dann Annuminas machen, irgendwelche Einwände?

Lars

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Was heißt Einwände?^^
Es ist schließlich allein deine Entscheidung ob und was du mappen willst.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Nuramon

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 :D sorry das ich so blöd frage aber annuminas der name sagt mir was ich hab ihn scho irgendwo gelesen aber naja trotzdem hab ich keine ahnung wo das ist  :( ich denke es war die 2te festung gondors im 2ten zeitalter ich weiß es aber nich genau.

Karottensaft

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Nuramon

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danke  :) jo ich merk scho du bist fan von solchen maps ^^ passt gut zu den anderen beiden die du bis jetzt gemacht hast  :)

Tar-Dingens

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Hätte bei Annuminas nur ein Problem: Ich habe bis jetzt hauptsächlich Gebäude von den grauen Anfurten verwendet; Hoffe das stört euch nicht.
Und ach ja ein erster Screen aus dem WB (aber lang noch nicht fertig):
http://img27.imageshack.us/img27/1885/unbenanntan.jpg


Grima S.

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sieht schon sehr gut aus...ist das blaue Wasser?

Nuramon

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Jo dingens  :D sieht gut aus vieleicht schauen das ein paar gebäude nicht direkt im wasser stehen des erinnert dann limlich eher an eine versunkene Stadt ansonsten sieht aber alles schon echt gut aus

weiter so

Karottensaft

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Ach du scheise das sieht doch schonmal echt grandios aus ;)

Dwar

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Ich muss Karottensaft zustimmen, sieht echt genial aus.

Ulmo

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  • Valar Ulmo
wirklich gut  :o

aber die gebäude wirken wirklich etw. komisch :D

sonst kannste das ganze auch Atlantis Nennen :P
ansonsten echt schick


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Tar-Dingens

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Atlantis oder nicht Atlantis, aufjedenfall noch zwei screens:
http://img10.imageshack.us/i/unbenannt1or.jpg/
http://img10.imageshack.us/i/unbenanntdv.jpg/

Arathorn101

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Sieht echt geil. Und definitiv kein Atlantis mehr mit den schönen Gras da.

Reshef

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  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Ich wusste garnicht das Annuminas umgeben war von einen See  [uglybunti]

Gnomi

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Texturen gefallen mir nicht wirklich (wirken irgendwie komisch), aber die Gebäude sehen schön gesetzt aus.^^

Arasan [EX-Lorfon]

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sie texturen sehen giftig aus xD
so ein bisschen zu sehr giftgrün  :D

oschatz

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hi

ich habe sie getestet und : SEHR SUPER   aber was mich stört warum kann man da kein Arnor  spielen das Gondor passt nicht So zu Amon Sul kann man das irgendwie ändern

Tar-Dingens

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Schmeiß die Edain-Arnor-Map-Ini dazu und du kannst mit Arnor spielen. Extrahier sie einfach aus den Spieldateien ;)

oschatz

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aha wie mache ich das weil ich habe es selbst versucht aber dann war edain kaputt und musste alles neu installieren

Tar-Dingens

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Mit Finalbig die .big öffnen in der die Edainmaps drinliegen.
Dann eine Karte mit Arnor suchen. Bei dieser die Map.ini extrahieren.  :D

oschatz

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hää  könntest du mir bitte den pfad sagen weil ich es nicht finde oha das wird eine tortur
« Letzte Änderung: 5. Feb 2011, 15:59 von oschatz »