27. Apr 2024, 18:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul 1.1  (Gelesen 14059 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
,Also ich finde die sehr schön,hast schon was drauf ;)
aber ich würde nicht raten die Mauern unzerstörbar zu machen,das wäre dann nicht so realistisch(gut es ist herr der ringe,also realismus ist hier fehl am platz ^^),die söllten schon zerstörbar sein,aber deine map also deine entscheidung  :)

Tar-Dingens

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 104
So, da ich jetzt angefangen habe an der 1.2 zu arbeiten wollte ich fragen ob noch irgendjemand Ideen hat, die ich umsetzen könnte.
PS: Hat eigentlich irgendeiner einen Wunsch was ich als nächstes überarbeiten soll?

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Minas Thirit  (**)
Oder mal was böses:
Dol Guldur  (**)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

er meinte was an dieser Karte verändert werdn soll, und ich glaube er baut da bestimmt nicht Minas Tirith ein^^.

Also ich finde die Karte schön, ws noch verbessert werden müsste, wüsste ich erst einmal nicht.

P.s: Du hättest große Chancen als Mapper.

MFG: König Legolas

Arathorn101

  • Gast
Ich denke schon er meint Maps..

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Wie wäre es Mal mit einer komplett neuen Map, anstatt nur Überarbeitungen?^^

@ König Legolas:
Zum Mappen gehört mehr dazu, als Maps verändern. Wenn ich das kurz erklären kann:
Verändern von Maps ist ungefähr so, wie wenn du zum Beispiel bei einem Skinn nur alles verdunkelst oder dem Skinn ein paar Schatten gibst. (also nur ein paar kleine Veränderungen)
Darum würde ich gerne mal sehen, was du(Tar) sonst noch so auf Kasten hast, wenn du Mal von Grund auf eine Map machst xD (ich will hier keineswegs deine Arbeit runterreden, es sieht alles schön aus.^^ Nur das Überarbeiten ist doch relativ einfache Arbeit)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

@Gnomi danke das du alles so schön erklärst, denn ich habe überhaupt gar keine Ahnung von Maps, also immer her mit Informationen. Genau das möchte ich mal sehen, eine eigene Map von dir Tar-Dingens.

Ich freue mich schon darauf.

MFG: König Legolas

Tar-Dingens

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 104
Hmm, da hätte ich schon eine Idee wie wärs mit Annuminas?
Das Maps zu überarbeiten eine nicht ganz so große Arbeit ist wie sie komplett neu zu erstellen streite ich ja gar nicht ab, aber ich fand das Fornost und Amon Sul einfach eine Überarbeitung fehlte.
Naja, ich denke ich werde dann Annuminas machen, irgendwelche Einwände?

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Was heißt Einwände?^^
Es ist schließlich allein deine Entscheidung ob und was du mappen willst.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
 :D sorry das ich so blöd frage aber annuminas der name sagt mir was ich hab ihn scho irgendwo gelesen aber naja trotzdem hab ich keine ahnung wo das ist  :( ich denke es war die 2te festung gondors im 2ten zeitalter ich weiß es aber nich genau.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
danke  :) jo ich merk scho du bist fan von solchen maps ^^ passt gut zu den anderen beiden die du bis jetzt gemacht hast  :)

Tar-Dingens

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 104
Hätte bei Annuminas nur ein Problem: Ich habe bis jetzt hauptsächlich Gebäude von den grauen Anfurten verwendet; Hoffe das stört euch nicht.
Und ach ja ein erster Screen aus dem WB (aber lang noch nicht fertig):
http://img27.imageshack.us/img27/1885/unbenanntan.jpg


Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
sieht schon sehr gut aus...ist das blaue Wasser?

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Jo dingens  :D sieht gut aus vieleicht schauen das ein paar gebäude nicht direkt im wasser stehen des erinnert dann limlich eher an eine versunkene Stadt ansonsten sieht aber alles schon echt gut aus

weiter so