Zum tänzelnden Pony > Musik

Rammstein - Verehrt und Angespien

(1/10) > >>

CrystalPhoenix:
Moin!
Ich halte gerade das neue Album der Band Rammstein in Händen... Und jetzt würde ich gern mal wissen, was denn die MU-Community so von dieser doch sehr polarisierenden Band hält^^
Denn... Ich übertreibe ja wohl nicht, wenn ich behaupte, dass sich an Rammstein die Geister scheiden.
Wie findet ihr so diese doch sehr umstrittende Musikrichtung? Und, verehrt ihr Rammstein, oder speit ihr sie an? Warum? Ich kenn bisher nur die eindeutig von der Bild beeinflußte Meinung meiner Eltern^^

Crystal

PS: Jaa, ich weiß, dass "Verehrt und Angespien" von InEx stammt, doch der Titel passte so gut  xD

TRC|~Hamster~:
"Verehrt und Verabscheut" passt besser  :P

Ich interessiere mich nicht für Rammstein. Ich kenne nur ein paar Songs wie "Feuer Frei", "Stein um Stein" und "Waidmanns Heil". Mir gefällt einfach der Musikstil der Band nicht, weswegen ich mich auch nicht weiter mit ihr beschäftige. Mich reizt weder ihre Art, noch der Hype um sie.
Textlich haben sie vielleicht ganz gute Songs, aber so lange Musik in meinen Ohren nicht gut klingt, höre ich sie mir auch nicht an.

ernesto-m:
..der mensch ist zum glück frei in seiner entscheidung, auch was rammstein betrifft.

man muß sie weder verehren noch verabscheuen, es reicht sie zur kenntnis zu nehmen.
musik ist wie einiges andere, geschmacksache und über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

die indizierung ihres neuen albums war ein kostenloser werbeschub,..dafür können sich die jungs bei der bundesprüfstelle bedanken.

ich denke es ist ihnen egal was man hierzulande von ihnen hält,..die masse an umsatz machen sie in übersee,..die amis fahren auf die typen ab ;o))

gelassene mappergrüße
-ernst-

Bombadil, Tom:
Ich bin auch nicht so der Fan von dieser Musik und hab auch erst recht wenig von denen gehört, weil das wenige, das ich kenne schon gereicht hat; ich kann auch echt gut ohne ;)

Ellesar:
Ich habe zwar alle Alben, aber ich höre von allen Alben villeicht 20 Songs was ja doch recht wenig ist. D.h. ich verabscheue sie nicht aber verehre sie auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln