Zum tänzelnden Pony > Musik

Rammstein - Verehrt und Angespien

<< < (2/10) > >>

CrystalPhoenix:
Na, hier herrscht ja doch ziemliche Gelassenheit  :D
Klar, dass man über Geschmack nicht streiten kann, aber ich wollte mal wissen, was die Leute hier einfach für ein Bild von Rammstein haben :) Wenigstens fiel das Sichwort "Nazis" nicht xD

CP

Edit:
@BAAEEMM: Jaa, diesen Zeilen war ich mir bewusst  :D Mal ganz davon abgesehen, dass das einzige, was sie mit rechtsradikalen in Verbindung brachte ein paar Videoausschnitte waren... Sie selbst haben ganz offiziell Hakenkreuze und anderes auf ihren internationalen Konzerten verboten (In Sydney haben die Leute sich einfach nichts dabei gedacht, als sie mit rot-weiß-schwarzen Flaggen zum Auftritt kamen... man glaubt gar nicht, wieviele Fans Hitler hat -.-).

BAAEEMM:
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
doch seh ich dann nach unten weg
da schlägt es links

Das sagt glaub ich alles aus ;)

Zum Thema:
Mag sie zwar nicht, aber ich verabscheue sie nicht....

TRC|~Hamster~:
In welchem Video könnte man denn rechtsradikale Inhalte finden?

CrystalPhoenix:
In irgendeinem Video zu einer Cover version.. ich glaube "stripped" wars, haben sie halt Bilder der Sommerolympiade 1936 gezeigt... Das ist die Olympiade, die von hitler in Berlinausgerichtet wurde.

CP

Ellesar:
Ich glaub kaum das wenn die Band aus Nazis bestehen würde, soviele Leute zu ihren Konzerten gehen. Von daher sag ich es einfach mal ganz krass auch wenn ich dadurch ne Verwarnung oder sogar nen Bann riskiere : Jeder der die Ironie von Rammstein nicht versteht ist einfach nur Dumm, das selbe gilt für Leute die denken das es Nazis wären ;)

Z.B. das Lied "Pussy" irgendeine Politikerin ich weiß schon garnicht mehr welche sachte in einem Interview das die Ironie von dem Lied ist ohne Kondom Geschlechtsverkehr zu haben was für jeden der die Ironie versteht und nicht dumm ist völliger Blödsinn ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln