Zum tänzelnden Pony > Bücher

Dan Browns Bücher

<< < (3/4) > >>

Farodin:
Warum lesen eigentlich so viele Leute erst Sakrileg und dann Illuminati, wenn Illuminati das erste Buch ist? :D

Vexor:

--- Zitat von: Farodin am 12. Nov 2009, 18:03 ---Warum lesen eigentlich so viele Leute erst Sakrileg und dann Illuminati, wenn Illuminati das erste Buch ist? :D

--- Ende Zitat ---

Also ich hab ja auch erst Illuminati gelesen, aber vielleicht haben viele erst Sakrileg gelesen, da sie vielleicht erst durch den Film drauf aufmerksam geworden sind?

Molimo:
Also eigentlich lese ich neben einmal im Jahr HdR Nur Dan Brown   (**)
Die Bücher sind einfach genial(obwohl bei jedem Buch das Ende so aussieht dass das um was es sich im Buch dreht gar nicht gibt [uglybunti])
Und in Diabolus gehts eigentlich auch nur nebensächlich um den Supercomputer, hauptsächlich geht es um einen angeblich unknackbaren Code(zum verschlüsseln von nachrichten) der im Internet zum Download steht aber nur benutzt werden kann, wenn man so ein Passwort kennt das auf einem Ring steht.Und diesen Ring suchen die Typies von des NSA halt, da ihr Supercomputer sonst nutzlos wäre.(ich weis, dass ich nicht gut erklären kann, aber es ist wirklich genial und ich kann es allen nur empfehlen ;))
Meteor ist auch sehr gut, allerdings geht es halt um ein sehr spezielles Thema, was mir am Anfang nicht sehr gefallen wollte.Aber am Ende hats mir doch ziemlich gefallen^^.
Und die anderen werden wohl alle kennen.

MCM aka k10071995:
Was mich bei den Büchern stört, ist vor allem, dass immer die selbe Person der böse ist. :P
Ich hab bei Meteor nach meinen Erfahrungen auf eine Person geschlossen, obwohl es überhaupt keine Ahnhaltspunkte gab, und es hat am Ende gestimmt.^^
Aber spannend zu lesen.

Molimo:
Ja, es ist sogut wie immer der Chef [uglybunti]  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln