27. Apr 2024, 17:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Freie Konzepte  (Gelesen 28579 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Freie Konzepte
« Antwort #75 am: 23. Aug 2010, 13:06 »
Meinst du mit den Greifdroiden die Droiden aus dem Gameboyspiel der III. Episode? Die die einen festhalten?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Freie Konzepte
« Antwort #76 am: 23. Aug 2010, 14:04 »
das sind die Teile, ja ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Freie Konzepte
« Antwort #77 am: 23. Aug 2010, 14:18 »
Meinst du mit den Greifdroiden die Droiden aus dem Gameboyspiel der III. Episode? Die die einen festhalten?
das sind die Teile, ja ;)
Jaja, die Teile waren schon irgendwie witzig.

Zum Thema: Es war zwar etwas zeitaufwendig und anstrengend sich durch solche Wortmassen zu spoilern, aber ich finde das Konzept ganz cool. Vorallem scheint es sich aber etwas an EaW zu orientieren ;) (Schwere + Leichte Fahrzeugfabrik).
Wäre aber eine echt coole Mod xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Freie Konzepte
« Antwort #78 am: 23. Aug 2010, 14:20 »
Vorallem scheint es sich aber etwas an EaW zu orientieren ;) (Schwere + Leichte Fahrzeugfabrik).
Wäre aber eine echt coole Mod xD

aJa, ich orientiere mich etwas an FoC (siehe T4-B und T2-B) aber Molimo hatte die Teile z.B. "Ställe" und "Belagerungswerke" genannt^^ und da sind Leichte und Schwere Fahrzeugfabrik wohl wesentlich passender^^ der Gargantuaner ist übrigesn auch aus FoC

aber Dark Reaper hab ich aus Clone Wars (Das Videospiel^^)

EDIT: Vorschläge könnt ihr mir per PM zuschicken ;)
« Letzte Änderung: 23. Aug 2010, 14:36 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Freie Konzepte
« Antwort #79 am: 16. Nov 2010, 08:47 »
*buddel* *buddel*

Mir ist gerade eben die Idee für einen Mod gekommen:
Der One Piece Mod!
Ich könnte ihn aber nicht verwirklichen, da mir die Moddingkenntnisse fehlen würden

Als Fraktionen könnte man Die Whitebeardpiraten, Die Marine, Die (kompletten) Himmelsmenschen, die Barockfirma, Die Strohutallianz und Die Revolutionäre(und vielleicht noch andere) nehmen.

Ideen zu Gebäuden hab ich noch nicht, kommt aber vielleicht noch.

Die Helden der Whitebeardbande wären: Edwar "Whitebeard" Newgate, Marco, "Diamond" Jozu, Portgaz D. Ace, "Flora Sword" Vista und vielleicht noch die restlichen Hauptmänner.

Helden der Marine wären Großadmiral Sengock, Admiral Aka Inu(Sakazuki), Admiral Ki Zaru(Borsalino), Admiral Ao Kiji(Kuzan), Vizeadmiral Monkey D. Garp, Flottenadmiral Smoker, Seekadett Corby, Obermaat Helmeppo und vielleicht noch die anderen Vizeadmiräle. Im Gasthaus könnte man die "Sieben Samurai der Meere" Mihawk "Falkenauge" Dulacre, Don Quichotte de Flamingo, Bartholomäus "Der Tyrann" Kuma/Bär(als Menschliche Waffe/Pacifista PX-0), Gecko Moria, Marshall D. Teach "Blackbeard"(Boa Hankock ist eine Verbündete von Ruffy) zugänglich machen.

Helden der Himmelsmenschen wären Enel, die Priester, Ganford, Viper und vielleicht noch die anderen Shandier. Man könnte sie auch in Himmelsmenschen und Shandier aufteilen oder mann mus in der Festung wählen, ob man als Shandier oder Himmelmenschen kämpft(ähnlich wie die Reichswahl der Edain-Zwerge, aber nur wenn das Edain 2-Team zustimmt).

Helden der Barockfirma wären die Mr 0/Sir Crocodile(einzeln), Mr 1(einzeln), Mr 2 und Assistentin(als Heldentrupp), Mr3 und Gehilfin(als Heldentrupp), Mr4 und Assistentin(als Heldentrupp), Mr 5 und Assistentin(als Heldentrupp)

Helden der Strohhutallianz wären die Strohhutcrew(vll vor und nach dem Zeitsprung), Vivi(aus Alabasta), vll Krokos, Shanks, Rayleigh, Jimbei "Ritter der Meere" und Boa Hancock "Die Piratenkaiserin" im Gasthaus.

Helden der Revolutionäre wären Monkey D. Dragon, Ivan-chan, Bartholomäus "Der Tyrann" Kuma/Bär(als Mensch), Inazuma, mehr fallen mir nicht ein^^. Wenn das Nichts wird, kann man sie bei Strohhutallianz ins Gasthaus setzen.

Einheiten wären:
-bei den Whitebeardpiraten: Die Divisionen(jeweils eine Nahkampf- und eine Distanzeinheit)

-bei der Marine: Normale Soldaten(Nah und Fern), die Capitäne und vielleicht Bazookaeinheiten

-bei den Himmelsmenschen: Shandorakrieger(Nah und Fern), Himmelsoldaten(vielleicht auch welche, die Milkywaydiale nutzen und fliegen können).

-bei der Barockfirma: Rebellen und Überläufer aus verschiedenen Ländern und niedere Gehilfen

-bei der Strohhutallianz: Kuja-Piraten, Alabasta-Soldaten(eben alle, mit den sie Befreundet sind).

-bei den Revolutinären: Revolutionssoldaten(Nah, Fern), vielleicht Spione, etc


Bei Fragen: Schickt eine PM an mich

PS: Das ist noch ein Konzept im Alphastatus. Kritik ist erwünscht.
PPS: Habs ein bisschen editiert
« Letzte Änderung: 16. Nov 2010, 15:03 von Knochenjoe »
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Freie Konzepte
« Antwort #80 am: 29. Nov 2010, 17:40 »
Hallo erstmal ich wollt auch mal was vorstellen.Es wäre ein Konzept zu Cornell aus Castlevania Lords of Shadow.Die meisten wissen wahrscheinlich nicht wer Cornell ist deswegen hier eine kurze Biografie:Wir sind in einem mittelalterlichen Europa das von drei Dunklen Fürsten der Finsternis(Lords of Shadow) beherrscht wird.Einer von diesen drei Lords of Shadow ist Cornell.Cornell wird auch der Fürst der Lykaner genannt da er der Anführer ist.
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100619072609/castlevania/images/thumb/d/db/Cornell.jpg/300px-Cornell.jpg
(Hier habt ihr ein Bild von Cornell)Cornell ist ein selbstbewusster starker Anführer der den Weg der Unsterblichkeit entdeckte.So jetzt habt ihr erstmal einen Eindruck.Cornell ist ein Lykaner die sich in einen großen humanen Wolf verwandeln(wollt nicht Werwolf sagen da diese schwächer sind und unkontrolliert in ihren Zustand kommen)kann.So soll er ein Held von Angmar sein.

Cornell
Kosten:4000
Waffe:Hammer im humanen Modus
Fähigkeiten: Stufe01-Unsterblichkeit(Cornell entdeckte den Weg der Unsterblichkeit und so wird er alle 5 Minuten wiedergerufen wenn er fällt und das ohne Kosten)
                   Stufe03-Fürst der Lykaner(Da er der Anführer der Lykaner ist kriegen alle anderen Lykaner(die kommen noch später^^) einen Angriffsbonus von 100%)
                   Stufe05-Hammer des Cornell(Cornell nimmt seinen Hammer und schlägt  ihn auf den Boden,dabei werden alle anderen Einheiten im Umkreis verletzt
                   Stufe07-Wut eines Wolfes(Cornell kommt in einen Wutrausch und bekommt für kurze Zeit einen Angriffsbonus von 300%)
                   Stufe10-Novus Lupus(Cornell verwandelt sich in seine beinah göttliche Form und kann damit jeden bezwingen)

Das war erstmal was über Cornell aber da er zu stark wäre wenn seine Wolfsform beständig wäre verlässt ihn diese aber mit den Fähigkeitspunkten auf den 25 Zaubern könnte man eine Fähigkeit einfügen die ihm immer sehr stark sein ließe.

Cornell ist ein Anführer über Lykaner und Wolfs oder Wolfsähnliche Geschöpfe.So sollte man ein neues Gebäude einfügen wo Wölfe,Werwöle,Lykaner und Cornell ausgebildet werden können.
Dass ist mein Grundkonzept...
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Freie Konzepte
« Antwort #81 am: 4. Dez 2010, 19:37 »
Würde mich sehr über ein Feedback freuen ;)
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden