Modderecke > Vorstellungsbereich
Freie Konzepte
Wolf of Wall Street:
Hallo erstmal ich wollt auch mal was vorstellen.Es wäre ein Konzept zu Cornell aus Castlevania Lords of Shadow.Die meisten wissen wahrscheinlich nicht wer Cornell ist deswegen hier eine kurze Biografie:Wir sind in einem mittelalterlichen Europa das von drei Dunklen Fürsten der Finsternis(Lords of Shadow) beherrscht wird.Einer von diesen drei Lords of Shadow ist Cornell.Cornell wird auch der Fürst der Lykaner genannt da er der Anführer ist.
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100619072609/castlevania/images/thumb/d/db/Cornell.jpg/300px-Cornell.jpg
(Hier habt ihr ein Bild von Cornell)Cornell ist ein selbstbewusster starker Anführer der den Weg der Unsterblichkeit entdeckte.So jetzt habt ihr erstmal einen Eindruck.Cornell ist ein Lykaner die sich in einen großen humanen Wolf verwandeln(wollt nicht Werwolf sagen da diese schwächer sind und unkontrolliert in ihren Zustand kommen)kann.So soll er ein Held von Angmar sein.
Cornell
Kosten:4000
Waffe:Hammer im humanen Modus
Fähigkeiten: Stufe01-Unsterblichkeit(Cornell entdeckte den Weg der Unsterblichkeit und so wird er alle 5 Minuten wiedergerufen wenn er fällt und das ohne Kosten)
Stufe03-Fürst der Lykaner(Da er der Anführer der Lykaner ist kriegen alle anderen Lykaner(die kommen noch später^^) einen Angriffsbonus von 100%)
Stufe05-Hammer des Cornell(Cornell nimmt seinen Hammer und schlägt ihn auf den Boden,dabei werden alle anderen Einheiten im Umkreis verletzt
Stufe07-Wut eines Wolfes(Cornell kommt in einen Wutrausch und bekommt für kurze Zeit einen Angriffsbonus von 300%)
Stufe10-Novus Lupus(Cornell verwandelt sich in seine beinah göttliche Form und kann damit jeden bezwingen)
Das war erstmal was über Cornell aber da er zu stark wäre wenn seine Wolfsform beständig wäre verlässt ihn diese aber mit den Fähigkeitspunkten auf den 25 Zaubern könnte man eine Fähigkeit einfügen die ihm immer sehr stark sein ließe.
Cornell ist ein Anführer über Lykaner und Wolfs oder Wolfsähnliche Geschöpfe.So sollte man ein neues Gebäude einfügen wo Wölfe,Werwöle,Lykaner und Cornell ausgebildet werden können.
Dass ist mein Grundkonzept...
Wolf of Wall Street:
Würde mich sehr über ein Feedback freuen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln