16. Jun 2024, 23:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dragon Age: Origins  (Gelesen 19748 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #45 am: 6. Jan 2011, 14:35 »
Gibt nichts zu verbessern.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #46 am: 7. Jan 2011, 16:41 »
Mit dem Origins hab ich nur so vom ersten teil behalten.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #47 am: 7. Jan 2011, 16:43 »
Ist ja auch nicht weiter schlimm ;)
« Letzte Änderung: 7. Jan 2011, 20:54 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #48 am: 29. Jan 2011, 17:28 »
Ich hab da mal gerade eine Frage:
Kann man den Schwierigkeitsgrad auch noch bei einem angefangenen Spiel ändern?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #49 am: 29. Jan 2011, 19:31 »
Man kann es.

Allerdings habe ich gelesen, dass das Hochstellen (also z.B. von "leicht" auf "Albtraum") oft nicht funktioniert.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #50 am: 31. Mär 2011, 14:44 »
Ich hab das Spiel und finde es total genial!
Am besten gefällt mir das System mit Knochenbrüchen,Kopfverletzungen etc.
Wirklich geil das Game werd mir sofort nach dem Spiel auch Teil 2 kaufen auch wenns net so gut sein soll!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #51 am: 31. Mär 2011, 14:51 »
Teil 2 hab ich in "nur" 25-30 Std. durch gespielt.
Das spiel is nicht ganz so umfangreich wie der Vorgänger trotzdem sehr schön  gemacht , bis auf die auswahl geringer gebiete ^^ (Stadt bei tag, bei nacht und Hügel mit umgebung ^^)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #52 am: 7. Apr 2011, 14:09 »
Ich habs auch un es is wirklich sehr gut xD.
Vor allem find ich auch die mods dazu (teilweise) ziemlich gut^^ Ich hab das spiel schon ohne mods 2 mal durch und seitdem hab ich mir zwei waffen runtergeladen mit denen ich fast alle meiner characktere ausrüste... die haben zwar etwas hohe werte (wenn ihr versteht was ich meine :D) aber sonst sind die immer im inventar.
Ich werd mir villeicht auch den zweiten teil hohlen aber vorher schau ich mir dann nochmal n paar gameplays an bevor ich mich draufstürtz 8-|
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #53 am: 30. Apr 2011, 22:24 »
In welcher Reihenfolge (Awakening und alle DLCs) sollte man denn das Spiel am Besten durchspielen, wenn man das Feeling-O-Meter vollbekommen will? ^^

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #54 am: 30. Apr 2011, 22:31 »
Ich würde folgende Reihenfolge empfehlen:

Das Hauptspiel natürlich als erstes, manche DLCs sind in dessen Kampagne integriert (Return to Ostagar, Warden's Keep, The Stone Prisoner).

Leliana's Song kannst du durchspielen, wann du magst, das ist die Vorgeschichte einer bestimmten Figur aus dem Hauptspiel. Du spielst darin Leliana und nicht deinen eigenen Helden, du kannst es also jederzeit auch während der Hauptkampagne anfangen. Ich würde den DLC spielen, nachdem du Lelianas Quest mit ihrer alten Mentorin Marjorlaine im Hauptspiel beendet hast, aber das ist eigentlich egal.

Awakening kommt natürlich nach dem Hauptspiel. Du kannst da entweder eine neue Figur anfangen oder mit deiner alten weiterspielen.

Wenn du in Awakening eine neue Figur anfangen willst, würde ich Witch Hunt nach dem Hauptspiel und vor Awakening durchspielen. Wenn du in Awakening dieselbe Figur weiterspielst, sollte Witch Hunt nach Awakening kommen (Witch Hunt sollte immer das letzte Abenteuer deiner Figur aus dem Hauptspiel sein).

Golems of Amgarrak und Darkspawn Chronicles haben nicht so viel Story und sind primär aufs Metzeln ausgelegt. Die kannst du eigentlich durchspielen, wann du willst.

Die anderen Veteranen können mich natürlich korrigieren, wenn ich wo falsch liege ^^
« Letzte Änderung: 30. Apr 2011, 22:34 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #55 am: 30. Apr 2011, 22:34 »
Gut, dann war es also die richtige Entscheidung mit dem Hauptspiel anzufangen. ^^
Das Awakening nach dem Hauptspiel kommen sollte habe ich mir schon gedacht. Dann muss ich also auf Witch Hunt und Leliana's Song achten.

Danke für die Antwort Lordi (wenn genehm). ;)

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #56 am: 2. Mai 2011, 19:06 »
Naja ich würde aber trozdem sagen das es villeicht eher ratsam ist Darkspawn eher am ende der Hauptquest zu spielen, weil man doch ziemlich sieht was so aam ende alles abgeht xD. Zu Lelianas Song, so toll war das find ich nicht. und bringen tut die Sache nur was, wenn man gut mit ihr befreundet ist und sie einen auf die "nette" Marjoleine hinweißt. Ich möcht ja nich alles verraten^^.

ps: Nur so mal gefragt ich hab bisher immer Alistair als König gewählt. Was ist wenn ich diese Tochter von Loghain als Königin wähle, kommt sie dann auch in Awakening vor?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #57 am: 24. Jul 2012, 20:42 »
Ich belebe den Theard mal wieder mit einem Problem das ich habe.

Ich kann das Spiel aus irgentwelchen Gründen nicht installieren, immer bei ca 67% bricht die Instalation ab mit dem Fehler: Installation fehlgeschlagen datenfehler.
Ich habe breits etwas nachgeforscht und dieses Problem scheint doch recht heufig aufzutreten.
Die bischerigen Lösungsvorschläge sind allerdings alle sinnlos, es wird einem vorgeschlagen das Spiel nochmal zu installieren oder als Admin den Setup auszuführen, dies alles bringt nicht.
Ich hoffe einige von euch kennen das Problem und haben eine Lösung parat.
Ach ja ich verwende die Ultimate Edition und Win 7 64 bit. ;)

Edit: OMG aufm Laptop geht es, das wundert mich jetzt aber mal so richtig, liegt wohl wirklich an den 64 bit oder dem Quard Core Prozessor.
Dies sind die einzigen Möglichkeiten die mir einfallen.
Dann werde ich es mal versuchen das Spiel vom Laptop auf einen Großen Datenträger zu ziehen und es dann auf meinen PC zu ziehen mal sehen ob das geht, auch wenn ich es bezweifel.
« Letzte Änderung: 2. Aug 2012, 22:07 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #58 am: 21. Aug 2012, 19:29 »
Hey Leute,

Ich habe ebenfalls ein problem.
Und zwar: Ich habe die Ultimate Edition wo das Awakening dabei ist. Ich möchte das Awakening spielen dann kommt aber so ne Meldung dass ich eine "xBox Harddrive" brauche und ich es später nochmal versuchen soll.
Hab Origins und Awakening auf einen USB INSTALLIERT!


Bitte um Hilfe!


Lg Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #59 am: 21. Aug 2012, 19:33 »
Also ich würde dir generell empfehlen ein Spiel auf der Festplatte (intern) zu installieren da sonst probleme vor programmiert sind. ;)