Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Dragon Age: Origins
ValatmiR:
Ich hab das Spiel und finde es total genial!
Am besten gefällt mir das System mit Knochenbrüchen,Kopfverletzungen etc.
Wirklich geil das Game werd mir sofort nach dem Spiel auch Teil 2 kaufen auch wenns net so gut sein soll!
Wolfo97:
Teil 2 hab ich in "nur" 25-30 Std. durch gespielt.
Das spiel is nicht ganz so umfangreich wie der Vorgänger trotzdem sehr schön gemacht , bis auf die auswahl geringer gebiete ^^ (Stadt bei tag, bei nacht und Hügel mit umgebung ^^)
Caphalor:
Ich habs auch un es is wirklich sehr gut xD.
Vor allem find ich auch die mods dazu (teilweise) ziemlich gut^^ Ich hab das spiel schon ohne mods 2 mal durch und seitdem hab ich mir zwei waffen runtergeladen mit denen ich fast alle meiner characktere ausrüste... die haben zwar etwas hohe werte (wenn ihr versteht was ich meine :D) aber sonst sind die immer im inventar.
Ich werd mir villeicht auch den zweiten teil hohlen aber vorher schau ich mir dann nochmal n paar gameplays an bevor ich mich draufstürtz 8-|
Schatten aus vergangenen Tagen:
In welcher Reihenfolge (Awakening und alle DLCs) sollte man denn das Spiel am Besten durchspielen, wenn man das Feeling-O-Meter vollbekommen will? ^^
Lord of Mordor:
Ich würde folgende Reihenfolge empfehlen:
Das Hauptspiel natürlich als erstes, manche DLCs sind in dessen Kampagne integriert (Return to Ostagar, Warden's Keep, The Stone Prisoner).
Leliana's Song kannst du durchspielen, wann du magst, das ist die Vorgeschichte einer bestimmten Figur aus dem Hauptspiel. Du spielst darin Leliana und nicht deinen eigenen Helden, du kannst es also jederzeit auch während der Hauptkampagne anfangen. Ich würde den DLC spielen, nachdem du Lelianas Quest mit ihrer alten Mentorin Marjorlaine im Hauptspiel beendet hast, aber das ist eigentlich egal.
Awakening kommt natürlich nach dem Hauptspiel. Du kannst da entweder eine neue Figur anfangen oder mit deiner alten weiterspielen.
Wenn du in Awakening eine neue Figur anfangen willst, würde ich Witch Hunt nach dem Hauptspiel und vor Awakening durchspielen. Wenn du in Awakening dieselbe Figur weiterspielst, sollte Witch Hunt nach Awakening kommen (Witch Hunt sollte immer das letzte Abenteuer deiner Figur aus dem Hauptspiel sein).
Golems of Amgarrak und Darkspawn Chronicles haben nicht so viel Story und sind primär aufs Metzeln ausgelegt. Die kannst du eigentlich durchspielen, wann du willst.
Die anderen Veteranen können mich natürlich korrigieren, wenn ich wo falsch liege ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln