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Autor Thema: Fähigkeiten  (Gelesen 5179 mal)

Aules

  • Seher der Elben
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  • Beiträge: 804
Re: Fähigkeiten
« Antwort #15 am: 17. Nov 2009, 12:48 »
Vielleicht mach ich was falsch, aber bei dem link wird nur die Seite mit der Werbung für den Premium-Account angezeigt. Würde mich über Antworten, die ich verstehen kann, freuen(bin totaler moodding-neuling ;))

1. Frage: ich habe mit Finalbig 0.36 in der INI.big den Abschnitt createaherospecialpower(oder so ähnlich), die ReloadTime geändert(bei den Selbsterstellten Helden). Das funktioniert gut, aber der Flächenschaden, Reichweite u.s.w erhöht sich natürlich nicht 8-|.Aber als ich (mit notepad++) createaherogamedata verändern wollte, konnte ich das Spiel nicht starten(ich habe die datei mit Finalbig geladen und als .big-datei gespeichert).Wie kann ich das richtig machen?

2. Frage : ich will vollkommen neue Fähigkeiten (für selbst erstellte Helden) machen(die Bewegungen von den bereits vorhandenen) , z.b. Die Grafik vom Kugelblitz (Zauberer) mit der Bewegung von Feuerball (von Saruman) mit einer neuen Explosion (ich kann ein bisschen mit GIMP umgehen) und ganz neuen Eigenschaften (größerer Flachenschaden, höherer (allgemeiner) Schaden, dass Gegner weggeschleudert werden u.s.w....

3.Frage : Wie kann ich vollkommen neue Passive Fähigkeiten machen (wie z.b. bei Saruman dem verfluchten/verführten/bösen (im Edain-mod 3.2, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie er heißt)). Dabei vielleicht (wenn das geht) Fähigkeiten von Frage 2 nehmen und und diese Fähigkeiten bei jedem Angriff/Heilung/Ringfindung..... automatisch zu aktivieren. Man könnte die bereits bestehenden Buttonbilder nehmen.

P.s. ich weiß, eigentlich sollte ein moodding-Neuling nicht so etwas in Angriff  nehmen, aber ich hatte genug von allen Fehlern, die ich verursacht habe, und dem essentiellen kopiern der Sicherungs-ini ins Verzeichnis ;).

Danke für die Antwort ( auch wenn keine kommt, weiß ich jetzt besser, was mein problem ist :P).