Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Zwergenreiche
Isildur:
1. die Eisenberge
2. Ered Luin
3. Erebor
nunja begründungen wurden eigentlich schon alle genannt :)
Sckar:
--- Zitat von: Reshef am 16. Nov 2009, 10:14 ---Eisenberge?
Warum? Weil bei ihnen die Zwerge nicht so lahm sind [uglybunti]
Ausserdem finde ich ihren Schaden den sie verursachen angemessen, und der axtwurf der Zwergen Schlächter ist einfach nur genial (der ist gut gegen einen Helden, doch auch Trupps werden dadurch vernichtet/niedergeworfen :)
Am 2. Besten finde ich Ered Luin, warum?
-Steinharte defensive :) Sie halten angemessen viel für einen Zwerg aus.
Am schlechtesten finde ich Erebor, da sie zwar gut gegen Gebäude sind, aber gegen Truppen nur mittelmässig, und man muss die gegnerischen Einheiten ja erst besiegen um zu den Gebäuden zu gelangen :P
Meine Ansichten über die Zwergenvölker sollte keine Diskussion hervorrufen, ich hab nur über jedes Volk meine Gedanken geschrieben.
--- Ende Zitat ---
DAS ist genau meine Meinung ^^
Die Eisenberge sind einfach am schnellsten im Spiel (xD kleines Wortspiel...) und haben dennoch angemessenen Schaden an Gebäuden und Einheiten... und wie mein Vorposter grad eben sagte:
--- Zitat ---Und wer sagt, dass die Eisenberge-Zwerge nicht viel aushalten, soll doch bitte mal die Mithrilrüstung erforschen und König Dain unter seine Armee mischen.
--- Ende Zitat ---
Daher wähle ich die Eisenberge.
ReiFan01:
Dem kann ich nur zustimmen!
Die Eisenberge sind auch meine Favoriten, da sie einfach meine Vorstellung von kriegerischen Zwergen verkörpern: rauflustig, schwere Bewaffnung und coole Sprüche (**)
Ingame ist der Geschwindigkeitsvorteil Trumpf, das das manchmal besser als hohe Defense ist.
Aber auch Ered Luin kommt bei mir nicht zu kurz. Dieser Zwergenstamm ist die Verkörperung der perfekten Verteidigung, was für mich auch ein sehr zwergenzugehöriges Attribut ist ;)
Das Einzige was ich an den Zwergen aus Erebor mag sind die Axtschleuderer und Hammerträger.
Äxte und schwere Hämmer gehören einfach zu den Zwergen wie die Faust aufs Orkauge :D
Altaïr:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Nov 2009, 09:48 ---Hallo liebe Community,
eine wichtige Frage, die derzeitig viel Gewichtung verlangt. Ich bitte jeden einmal abzustimmen und einen Grund bzw. Erklärung für seine Wahl abzugeben.
Greez
Ea
--- Ende Zitat ---
Nur mal so, das klingt fast als ob das von der Comunnity als bestes ausersehene Zwergenvolk als eigenständiges in die Mod kommt.
Wenn das so wäre, würde ich auch für Ered Luin stimmen, da ich sie rein Spielerisch am interessantesten finde.
MCM aka k10071995:
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber das ist so offensichtlich, dass es gar nicht stimmen kann.
Gerade deswegen könnte es aber wieder stimmen. :D
Es ist müßig, darüber nachzudenken, lasst es, ihr werdet sowieso zu keinem richtigen Ergebniss kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln