Edain Mod > [Edain] Support

Probleme unter Windows 7

<< < (4/5) > >>

Simbyte:
Generell kann mehr RAM bei SuM z.B. dafür sorgen, dass es nicht so leicht ruckelt wenn viele Einheiten auf dem Feld sind.
Wenn dein Laptop aber wie der im Link gezeigte schon 4GB hat ist mehr wahrscheinlich unnötig.

Um diese 4GB voll ausnutzen zu können, müsstest du bei Windows7 die 64-bit Edition holen. Sonst können vom Computer nur 3,25 GB verwaltet werden, was etwas Verschwendung wäre.

minasmoritz:
gut super danke simbi :)

Isildur:
ja aber willst du dir wirklich win 7 für dein lappi holen? ich nehme an du hast schon vista und durch win 7 wird das spiel NICHT merkbar flüssiger laufen, das einzige was geschmeidiger ist, ist so desktoparbeit. Also falls du 3gb oder mehr Arbeitsspeicher hast würd ich das nicht machen weil es sich meiner MEinung nach nicht lohnt.
Außerdem ist es bei einem laptop nicht immer so einfach die richtigen treiber zu finden ! (wichtiges argument  ;) )

Simbyte:
Treiber die auf Vista funktioniert haben gehen in aller Regel auch auf Windows 7, das sollte jetzt nicht das große Problem sein.

minasmoritz:
naja aber ich mein andere spiele SuM ging immer gut und Treiber sind doch kein Problem Wie Simbi schon sagte die Vista Treiber sind ja ungefehr gleich und wenn nicht wird sich schon einer findne :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln