Edain Mod > [Edain] Support

Probleme unter Windows 7

<< < (3/5) > >>

minasmoritz:
aber ist das schlimm weil so kann ich SuM auch zocken hm ja meine grafikkarte gibt schlimmeres

Simbyte:
Die Unterschiede zwischen den Windows Versionen sieht man hier übrigens ganz gut:

http://images.amazon.com/images/G/03/software/features/windows7_vergleich_big.jpg

Ich persönlich hab mir Professional geholt (liegt hier rum und wartet auf die Installation). Der Vorteil gegenüber Home Premium ist der XP-Simulationsmodus, der bei älteren Programmen nützlich sein kann.
Die Zusatzfeatures die Ultimate bietet sind für mich weniger wichtig. Statt BitLocker würde ich z.B. lieber auf das OpenSource Produkt TrueCrypt setzen und auch der Rest ist für einen einfachen Anwender wahrscheinlich unnötig.
Guck nur dass du dir auf jeden Fall die OEM-Version holst. Der einzige Unterschied zur beträchtlich teureren Normalversion ist die langweiligere Verpackung und der fehlende kostenlose Telefonsupport, den 99% der User wahrscheinlich sowieso nie in Anspruch nehmen.

Eine neue Grafikkarte wäre bei dieser alten durchaus sinnvoll. Um zu wissen welche genau die passendste wäre, musst du aber noch deinen jetzigen Prozessor und das Motherboard nennen.

minasmoritz:
Hm ich hab nen Laptob da get das doch nicht oder weil mein Freund hat gesagt das ich mir eine von Acer einbauen Kann ich hab nen Acer welchen genauch hier:
http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=59201&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=3754620181

aber mit der anderen Karte und one Win7

Simbyte:
Bei einem Laptop wird schwierig. Das einzige was man da recht einfach tauschen kann sind Festplatte und RAM, eine Grafikkarte geht wohl nicht.
Aber zumindestens Windows7 könntest du dir bei Bedarf natürlich draufmachen, das brauch soweit ich weiß sogar weniger Ressourcen als Vista.

minasmoritz:
Ich hab gehört das bei win7 die spiele schneller laufen  also heist das das z.B GTA 4
problemlos leuft oder das sie nur etwas schneller als sonst laufen und get SuM dann und wenn ich nen neuen RAM hab was bringt das denn (bin nicht der Top computer spiezialiest)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln