Edain Mod > [Edain] Support
Probleme unter Windows 7
Simbyte:
Wie installierst du sie? Per "Online nach Update suchen" Funktion oder als manuell runtergeladene Dateien?
Du könntest mal das, was du von den beiden Möglichkeiten noch nicht versucht hast ausprobieren.
Fuxurios:
@simbi
Seperat online von zig verschiedenen Seiten geladen.
Weil das automatische Update vom Spiel sonst nie so zuverlässig war. Aber ich probiers mal danke im voraus.
Brisingr:
--- Zitat von: Lucius84 am 16. Nov 2009, 12:36 ---Huhu Leute folgendes: Hatte bisher Edain Mod 2 unter Vista 32bit einwandfrei am laufen.
Jetzt hab ich nen neuen Pc mit Win 7 64Bit Edainmod 2 lässt sich zwar installieren aber wenn ich im modswitcher edainmod starten klicke schließt sich das fenster und es passiert nichts mehr.
Das ging mir bei sum 2 und sum 2 adh ähnlich als ich es installiert hab und dann startete kam kurz das fenster dann war es weg dann wieder kurz da und dann hieß es das spiel konnte nicht gestartet werden lösung wird gesucht. das lag daran das unter c:/benutzer/appdata/roaming/meine schlacht um mittelerde dateien/ die options.ini sowie die save dateien etc. pp nicht geschrieben wurde da hab ich sie manuell von sum onlinewelten geladen und kopiert aber nun hab ich das gleich problem glaub ich bei edain das er scheinbar beim ersten start seine dateien nicht schreiben kann woran kann das liegen an der dateifreigabe und vollzugriff kann ich nichts umstellen obwohl ich admin bin.
sum2 und sum 2 adh läuft jetzt aber sobald die edainmod drauf ist kann ichs nichtmal mehr starten wenn ich die edainmod deaktiver bitte um hilfe will doch wieder eure tolle mod spielen btw. bei meinem bruder auf dem pc der hatte die trial 64bit von win 7 gabs keine probleme mit edain....
Liebe Grüße Lucius
p.s. hab die edain version 3.2.1 installer
--- Ende Zitat ---
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Ich glaube, dass es daran liegt, dass AdH beim ersten Start irgendwelche zusätzliche Dateien laden muss. Ist nun auch noch Edain aktiv, dauert die ganze Sache länger bzw. das Programm kann nicht ausgeführt werden.
Ich habe dann nochmal alles neu installiert und erst einmal AdH (gepatcht) ohne Edain gestartet. Dauerte zwar immer noch ne ganze Weile, aber dann lief es doch. Beim zweiten Mal Starten ging das ganze viel schneller.
Edain installiert, gestartet und nach einer etwas längeren Wartezeit lief das Spiel dann. Ohne Probleme.
Also vllt. hilfts wie gesagt, ersteinmal ohne Edain zu starten.
minasmoritz:
also ich wiel mir auch win7 zulegen( (**) Weinachten (**)) und dan hab ich geschaut was das kostet und es gibt ja won7 ultimatum und home premium und jetzt wollte ich wissen ob es egal ist ob home oder ulti kamm man bei beiden bedinulgslos spielen ich hab nee http://software.intel.com/en-us/articles/quick-reference-guide-to-intel-integrated-graphics/ grfig karte lont es sich es zu wünschen (werds eh kriegen wenn ichs mir wünsch)
Reshef:
Man kann bei beiden Versionen bedingungslos spielen,
allerdings würde ich das bei deiner Grafikkarte nicht sagen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln