7. Mai 2024, 23:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aules Modding Fragen  (Gelesen 5435 mal)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #15 am: 31. Mär 2010, 22:20 »
Wie kann ich eine absolute, 100% Imunität gegenüber bestimmter Schadensarten machen, aber die Unit immer noch angegriffen werden kann?
Wie funktioniert es, das Schaden zurückgeworfen werden kann?
Danke für alle Antworten

Edit: Das mit der Immunität habe ich...(Modifier  = INVULNERABLE 200%, 150%..)
Das mit dem Schaden zurückwerfen noch nicht (Oder vielleicht per selbstauslösender Attacke?).

Kennt jemand ein Prog oder eine Anleitung, wie man Blender-dateien (.blend) in w3d konvertiert? Sollte möglichst deutsch sein.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #16 am: 31. Mär 2010, 23:18 »
Schaden kann durch einen eigenen ReflectBehaviour zurückgeworfen werden. gehe dafür einmal in meine ini von Shagrat, er besitzt diesen behaviour (weiß die Einträge nicht aus dem Kopf).

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #17 am: 1. Apr 2010, 08:35 »
Danke Ea
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte selbst drauf kommen können XD

Ok, jetzt hab ich nur noch das Problem:
Kennt jemand ein Prog oder eine Anleitung, wie man Blender-dateien (.blend) in w3d konvertiert? Sollte möglichst deutsch sein.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #18 am: 1. Apr 2010, 21:22 »
Ich kann natürlich nicht erwarten, das alle gleich hier antworten, aber wenn ihr so feundlich währt.....Sry, aber ich würde es einfach zu gerne wissen...
Wenn ich sozusagen eine Sphäre um die Unit/Hero haben will, in der alle angegriffen wird (Also ohne das das Unit irgendwas macht) dann nutze ich doch die selbstauslösende Weapon, oder?

Kennt jemand ein Prog oder eine Anleitung, wie man Blender-dateien (.blend) in w3d konvertiert? Sollte möglichst deutsch sein.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #19 am: 1. Apr 2010, 21:26 »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #20 am: 2. Apr 2010, 11:50 »
Ja, du kannst dafür die Fireweapon mit Zusatz vom Balrog benutzen. Dort wird es über einen HeroMode ausgelöst und wieder abgschaltet. Die Fireweapon nutze ich übrigens für meine gesamten "kranken" Codingsysteme ala Boromir-Ring-Prinzip etc. Lässt sich also gut verwenden. ;)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #21 am: 2. Apr 2010, 12:00 »
Danke Ea, danke Arasan :)
Hilft mir echt weiter ;)

Dann habe ich noch eine Frage XD:
Drogoth hat in Edain 3.4 ja eine Fähigkeit, die Gegner auf den Boden wirft und schädigt, sie heißt irgendwas mit Schockwelle oder Flügelschlagen...
Wenn diese Fähigkeit aktiviert ist, dann flimmert die "Luft" unter ihm.
Wird das ganze per FX gemacht oder ist das einfach mit dem MetaimpactNugget und "Wellen" gemacht?
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 12:27 von Aules »

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #22 am: 8. Apr 2010, 02:20 »
Dann noch eine Frage zu Edain: Wo finde ich den Durmarth-Skin? Ich habe denn schon ziemlich lange gesucht, aber leider habe ich nichts gefunden :(

Flinkbaum

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #23 am: 8. Apr 2010, 07:14 »
Wenn dich das mit Drogoth noch interessiert, dass ist ne Fx.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #24 am: 8. Apr 2010, 13:41 »
Und wie wird das gemacht? Also gibt es einen speziellen Block dafür?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #25 am: 8. Apr 2010, 17:15 »
Das ist in der Animation an eine partcielsysbone geheftet, welche an eine bestimmte Bone des Skelletons geheftet ist.

Skins:
legendary.tga
dunde.tga

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Aules Modding Fragen
« Antwort #26 am: 9. Apr 2010, 23:15 »
Dabke, Ea. Ich gucks mir mal an, obwohl ich im Augenblick nicht viel damit anfangen kann :D