24. Mai 2024, 01:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1516441 mal)

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1711 am: 28. Sep 2010, 21:59 »
Puh, ziemlich viele, hab jetzt aufehört zu gucken, da wird man ja nicht mehr fertig ^^

Ein paar sind recht lustig  :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1712 am: 29. Sep 2010, 13:39 »
Schwer zu sagen, wo die Screens hin sollen... :P
Spaßthread passt, Screenshots auch irgendwie... Artwork ebenfalls...^^

Das Endprodukt nach 2 Stunden Langeweile war bei mir auf jeden Fall das hier:
Bitte mit meiner Signatur vergleichen^^

Ist nicht perfekt geworden... vielleicht mach ich irgendwann Mal weiter, grad eben wollte ich nur Mal ausprobieren, ob es so im Grundprinzip funktioniert.^^

Hier gibt es nochmal ein paar Screenshots, die einmal das ganze aus einer anderen Perspektive, einmal ohne Höhen und einmal ohne Texturen zeigen...^^
(Blöd, wenn man krank ist und der PC bei allen etwas besser texturierten Maps überfordert ist und man sowas machen muss... :P )
« Letzte Änderung: 29. Sep 2010, 13:41 von Gnomi »

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1713 am: 29. Sep 2010, 14:03 »
Geil mach das bitte noch mit dem MU Style xD ne Spass!
Irgendwie lustig und gleichzeitig göttlich cool!!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1714 am: 29. Sep 2010, 20:55 »
Wow sieht super aus  :)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1715 am: 30. Sep 2010, 14:08 »
Schön schön.
Es hätte besser in die anderen Threads gepasst ;)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1716 am: 2. Okt 2010, 21:13 »
Bei uns werden "Gangsta-Rapper" nicht gern gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=sywV1wvSBbE :D

Ps: Bitte nicht ernstnehmen.^^
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1717 am: 3. Okt 2010, 01:05 »
80er Jahre: CIA, KGB und Stasi machen eine Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein Skelett. Wer dessen Alter so genau wie möglich rauskriegt ist Sieger. Der CIA-Mensch geht als erster rein. Nach 5 Stunden kommt er wieder raus: "Das Skelet ist ca. 840 000 Jahre alt." Die Juroren staunen: "Das ist aber ziemlich genau. Wie haben Sie das herausgefunden?" Der Ami räuspert sich: "Naja.....Chemikalien. Aber pssssssst!" Als nächster ist der KGB-Mensch dran. Der kommt erst nach 10 Stunden raus: "Das Alterchen da hat etwa 845 000 Jährchen auf dem Buckel." Die Juroren: "Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran. Wie haben Sie das gemacht." Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck: "Mit Genosse Stalin als Oberbiologen entgeht uns nichts. Aber.....pssssssst!" Zuguterletzt ist der Stasi-Mensch an der Reihe. Er bleibt 5 Stunden drin, 10, 15,...nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus. Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt ihm von der Stirn, er hat blaue Flecke: "Der Typ ist 845 792 Jahre alt." Den Juroren steht der Mund offen: "Das ist ja das genaue Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt???" Der Stasi-Mensch mit einem Achselzucken: "Er hats mir gestanden..."






Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nun hab Dich nicht so, Du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschiessen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich mir vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und Du säufst es mir weg!"
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1718 am: 3. Okt 2010, 07:18 »
Die sind der Kracher :D!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1719 am: 3. Okt 2010, 08:29 »
Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andere Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf.
Jäger: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?"
Notruf: "Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist."
Stille - dann ertönt ein Schuss.
Jäger: "Ok, was jetzt?"
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1720 am: 3. Okt 2010, 08:40 »
 :D
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1721 am: 3. Okt 2010, 08:42 »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1722 am: 3. Okt 2010, 15:42 »
Zum Piepen :D!
(zumindest wenn man so einen coolen Witz wie ich kriegt....)

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1723 am: 3. Okt 2010, 15:50 »
Die sind zum glück alle so^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1724 am: 3. Okt 2010, 15:52 »
Nicht schlecht nicht schlecht   xD