Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (409/1064) > >>

Ugluk:
das ist sowas von sinnlos! :D http://www.youtube.com/watch?v=aUcdK85yLuM
aber irendwie total lustig

Skulldur:
ich find des garnicht lustig... was soll da so lustig dran sein??

Edit: Hier mal ein paar, naja wie soll ichs sagen...  [ugly]

http://www.youtube.com/watch?v=5wck-tp19-A&NR=1&feature=fvwp

Nightmaster:

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Ugluk am 27. Okt 2010, 14:43 ---das ist sowas von sinnlos! :D http://www.youtube.com/watch?v=aUcdK85yLuM
aber irendwie total lustig

--- Ende Zitat ---

"Ich Gewehr raus, Munition rein; vielleicht war ich etwas barsch, nahm die Knarre und dann schoss ich dem Kerl mitten in den Arsch!"

:D Die Stelle war gut^^

Lugandar:
http://www.youtube.com/watch?v=qLySx6wSSmo&feature=related

soooooooooooooooooooo ewigst geil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln