Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Ugluk:
das ist sowas von sinnlos! :D http://www.youtube.com/watch?v=aUcdK85yLuM
aber irendwie total lustig
Skulldur:
ich find des garnicht lustig... was soll da so lustig dran sein??
Edit: Hier mal ein paar, naja wie soll ichs sagen... [ugly]
http://www.youtube.com/watch?v=5wck-tp19-A&NR=1&feature=fvwp
Nightmaster:
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Ugluk am 27. Okt 2010, 14:43 ---das ist sowas von sinnlos! :D http://www.youtube.com/watch?v=aUcdK85yLuM
aber irendwie total lustig
--- Ende Zitat ---
"Ich Gewehr raus, Munition rein; vielleicht war ich etwas barsch, nahm die Knarre und dann schoss ich dem Kerl mitten in den Arsch!"
:D Die Stelle war gut^^
Lugandar:
http://www.youtube.com/watch?v=qLySx6wSSmo&feature=related
soooooooooooooooooooo ewigst geil
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln