Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Lord of Arnor:
31,8 %.
Aber mein Gott, wie ich dieses Emo-Gebashe hasse. Manche Leute haben auch wirklich nichts besseres zu tun, als Leute, die sich anders verhalten runterzumachen. Dabei sinds meistens selbst die größten Gangstas...
Außerdem fehlt eine Metal-Option beim Musikgeschmack :-|.
MfG
Lord of Arnor
Rogash:
Shagrat:
Dr. Cox, der Yoda der Neuzeit xD
Nightmaster:
Welche Dateiendung bist du? (Englischkentnisse vorrausgesetzt^^)
Bin .doc und .exe gewesen o_o
Lurtz:
Also dem Test nach hab ich 54,5 % .
Ich kann mich LoA nur anschließen und möchte noch hinzufügen das Leute die sowas machen kein Niveau haben und wahrscheinlich noch nie ernste Probleme gehabt haben -.-
ACHJA METAL FEHLT :-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln