Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (415/1064) > >>

Lord of Arnor:
31,8 %.
Aber mein Gott, wie ich dieses Emo-Gebashe hasse. Manche Leute haben auch wirklich nichts besseres zu tun, als Leute, die sich anders verhalten runterzumachen. Dabei sinds meistens selbst die größten Gangstas...
Außerdem fehlt eine Metal-Option beim Musikgeschmack :-|.

MfG

Lord of Arnor

Rogash:

Shagrat:
Dr. Cox, der Yoda der Neuzeit xD

Nightmaster:

Welche Dateiendung bist du? (Englischkentnisse vorrausgesetzt^^)
Bin .doc und .exe gewesen o_o

Lurtz:
Also dem Test nach hab ich 54,5 % .

Ich kann mich LoA nur anschließen und möchte noch hinzufügen das Leute die sowas machen kein Niveau haben und wahrscheinlich noch nie ernste Probleme gehabt haben -.-
ACHJA METAL FEHLT  :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln