Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Hunter:
bin .dll
hab kp was das is 8-|
Rogash:
Ich bin ".c", das soll etwas sein, das irgendwie nur Ärger macht und depressiv ist^^
Molimo:
Bäääm bin .mp3 :P
Bav:
[/
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Hunter: dll-Dateien sind Definitionsdatein, die bei vielen Programmen vorkommen. Man muss nicht henau wissen, was das ist ;)
@Alle die den Emo-Test gemacht haben: Ich finde ihn auch dämlich. Deswegen habe ich ihn ja auch gemacht. Wie gesagt, mit einem "-"-Ergebnis O.o.
@Topic:
Har Har Har, beut euch vor .html.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln