Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (416/1064) > >>

Hunter:
bin .dll

hab kp was das is  8-|

Rogash:
Ich bin ".c", das soll etwas sein, das irgendwie nur Ärger macht und depressiv ist^^

Molimo:
Bäääm bin .mp3  :P

Bav:
[/

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Hunter: dll-Dateien sind Definitionsdatein, die bei vielen Programmen vorkommen. Man muss nicht henau wissen, was das ist ;)

@Alle die den Emo-Test gemacht haben: Ich finde ihn auch dämlich. Deswegen habe ich ihn ja auch gemacht. Wie gesagt, mit einem "-"-Ergebnis O.o.

@Topic:
Har Har Har, beut euch vor .html.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln