Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (417/1064) > >>

Erzmagier:
Ich bin eine .gif.
Manchmal lebhaft aber für gewöhnlich sitze ich einfach da und sehe toll aus.  :D

Gwanw:
Also ich bin ".*". Jaja, ich wollte schon immer mal ein Platzhalter sein :D.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden (find ich zwar nicht, aber wenns gesagt wird, wirds schon stimmen ;)).

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn man keine Frage beantwortet, dann ist man .tmp (Temporäre Datei). [Your existence is fleeting.  Here today, gone tomorrow.  Sometimes you stay longer than necessary, and take up space.]

Ugluk:
ich mache mal nen Witz über mich, aber ich bin in der Hauptrolle:
"Was ist mit den Keksen? Die brauchen sie doch nicht"
"Die sind nicht zum fressen da...zurück du Wurm!"

Arazno Masirias:
Na süß ich bin ne jpg.
Ich bin total bund und vergesse manchmal sachen oder verändere die Wahrheit.
Ich arbeite lieber mit Bildern als mit Wörtern.
Also ich fülle mich nicht wie ne jpg ich male weder sehr gerne noch tu ich farblich gut agieren aka skinnen.
Komisches Quiz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln