Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (450/1064) > >>

GortharDerDunkle:
ja... ich hasse ihn auch ;)(ich muss noch mehr Drehtüren durch die er geht vorher präparieren)

Shagrat:
Take that Bieber

Shugyosha:
Ich kann leider keine Videos auf YT gucken. Kann mir also mal bitte beschreiben was da so passiert ...? Will auch mitlachen^^

Shagrat:
Justin Bieber hämmert sich die Birne gegen ne Gläserne Drehtür :D

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das Video kannte ich bereits. Ich kann es mir aber immer wieder und wieder ansehen. Und wieder [uglybunti]
Irgendwie nervt mich am meisten, dass er am Ende so rumlavert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln