Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
GortharDerDunkle:
ja... ich hasse ihn auch ;)(ich muss noch mehr Drehtüren durch die er geht vorher präparieren)
Shagrat:
Take that Bieber
Shugyosha:
Ich kann leider keine Videos auf YT gucken. Kann mir also mal bitte beschreiben was da so passiert ...? Will auch mitlachen^^
Shagrat:
Justin Bieber hämmert sich die Birne gegen ne Gläserne Drehtür :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das Video kannte ich bereits. Ich kann es mir aber immer wieder und wieder ansehen. Und wieder [uglybunti]
Irgendwie nervt mich am meisten, dass er am Ende so rumlavert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln