Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
¡KT!:
:D :D :D
So ein Opfer
Packt euch meine Signatur bei euch dazu, um zu beweisen das ihr Bieber hasst. ;)
Shagrat:
passt leider nicht mehr in meine rein, zumal du deine Sig von Elbensteak übernommen hast
¡KT!:
nein net wirklich
er hat sie von mir^^
Shagrat:
ich sah sie aber erst bei ihm, dann bei dir
¡KT!:
Frag ihn halt wenn du mir net glaubst. ;)
Edit:Er ist grad leider net da
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln