Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (451/1064) > >>

¡KT!:
 :D :D :D
So ein Opfer

Packt euch meine Signatur bei euch dazu, um zu beweisen das ihr Bieber hasst. ;)

Shagrat:
passt leider nicht mehr in meine rein, zumal du deine Sig von Elbensteak übernommen hast

¡KT!:
nein net wirklich
er hat sie von mir^^

Shagrat:
ich sah sie aber erst bei ihm, dann bei dir

¡KT!:
Frag ihn halt wenn du mir net glaubst. ;)

Edit:Er ist grad leider net da

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln