Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Lurtz:
Wie viele Leute waren auf der Loveparade?
Gnomi:
Oh nein... nicht dieser Standardwitz...
200.000 und ein paar Zerquetschte...
Wirklich lustig ist das aber meiner Meinung nach nicht.
Lurtz:
Ich find den Klasse xD
Aber ich denk mal das ist Geschmackssache ;)
Gnomi:
Ich hab nichts gegen schwarzen Humor, aber das finde ich etwas zu extrem.
Ich hab heute im Klinikum etwas lustiges miterlebt. Eine Patientin hat jeden Morgen immer gefragt: "Was sind denn das für Pillen?"
Der Pfleger hat ihr es am Anfang immer noch erklärt und irgendwann dann gesagt:
"Die Gleichen wie gestern."
"Nein, das sind andere."
"Doch, es sind die gleichen."
"Und was ist da drinnen?"
"Haschisch und LSD und Exstasy"
Eine halbe Stunde später kommt lachend unsere Stationsärztina us dem Zimmer raus und geht auf den Pfleger zu:
"Das warst doch du, der das mit den Drogen zu der Patientin gesagt hat, oder? Warum hast du denn das zu ihr gesagt?"
Antwort:
"Naja, Marakuja hätte sie mir wohl nicht geglaubt."
Ein Kollege war grad dabei eine Spritze zu setze und hat vor Lachen in die Matratze gestochen :D
(Nein, wir sind eine ganz normale Station im Klinikum :P)
Lurtz:
Also ich find den Klasse :D
--- Zitat von: Gnomi am 6. Dez 2010, 20:48 ---Ich hab nichts gegen schwarzen Humor, aber das finde ich etwas zu extrem.
Ich hab heute im Klinikum etwas lustiges miterlebt. Eine Patientin hat jeden Morgen immer gefragt: "Was sind denn das für Pillen?"
Der Pfleger hat ihr es am Anfang immer noch erklärt und irgendwann dann gesagt:
"Die Gleichen wie gestern."
"Nein, das sind andere."
"Doch, es sind die gleichen."
"Und was ist da drinnen?"
"Haschisch und LSD und Exstasy"
Eine halbe Stunde später kommt lachend unsere Stationsärztina us dem Zimmer raus und geht auf den Pfleger zu:
"Das warst doch du, der das mit den Drogen zu der Patientin gesagt hat, oder? Warum hast du denn das zu ihr gesagt?"
Antwort:
"Naja, Marakuja hätte sie mir wohl nicht geglaubt."
Ein Kollege war grad dabei eine Spritze zu setze und hat vor Lachen in die Matratze gestochen :D
(Nein, wir sind eine ganz normale Station im Klinikum :P)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln