Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (464/1064) > >>

Gwanw:
Ihr versteht das nicht, Gerhard Polt ist einfach genial :), ich finds immer wieder aufs neue klasse.

TRC|~Hamster~:
Wo war der Witz? Ich hab ihn nicht gefunden.

Lócendil:
http://i302.photobucket.com/albums/nn113/Saruman-Fan/Saruman-BigMac.jpg

 :D :D :D :D :D :D :D

¡KT!:
Nicht schlecht, aber ich halt nicht viel von Junkfood. (Hab ich sicherlich falsch geschrieben XD)

Lócendil:
ich find das "Zeug" auch *******  Wer weiß was da alles drinn is... ich fand nur das Bild lustig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln