Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
BAAEEMM:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 6. Dez 2010, 21:04 ---
--- Zitat von: BAAEEMM am 6. Dez 2010, 20:54 ---Diesen Loveparade Witz finde ich ja mal so richtig geschmacklos. Es sind Menschen gestorben, du Idiot.
--- Ende Zitat ---
Du schaust in diesen Thread auch nur noch rein, um dich über die Witze anderer aufzuregen, oder? :P Wenn das alles hier so geschmacklos ist, und wie in einem anderen Thread genannt zudem ohnehin alles Spam, warum liest dus dir dann noch durch?
(Und nein, ich fand den auch nicht lustig. Aber wenn ein Thread mich konstant nervt, bleib ich dem halt einfach fern... ^^)
--- Ende Zitat ---
Es sind schon manchmal witzige Sachen drinnen, über die lache ich dann auch real und drücke das nicht auch noch virtuell durch tausend uglyfaces aus. Und wenn mich was aufregt reg ich mich halt auf^^
CMG:
Trotzdem musst du nicht gleich auf Beleidigungen zurückgreifen.
Das macht dich nur angreifbar und ist außerdem ein Verstoss gegen die Forenregeln.
Ich finde den Witz zwar auch lustig, aber nur weil ich darüber nicht alzu genau nachdenke :P
Ich will einfach nur mit ein bischen Humor durchs Leben gehen.
Leute, die immer nur ernst sind und keinen Funken davon besitzen, verpassen was.
Auch wenn manche Leute echt einen ziemlich schrägen Humor haben.
*Zu Gnomi rüberschau*
BAAEEMM:
--- Zitat von: CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler am 6. Dez 2010, 21:22 ---Das macht dich nur angreifbar und ist außerdem ein Verstoss gegen die Forenregeln.
--- Ende Zitat ---
Menschenverachtende Äußerungen übrigens auch.
--- Zitat ---Leute, die immer nur ernst sind und keinen Funken davon besitzen, verpassen was.
--- Ende Zitat ---
Ich hab sehr viel Humor, nur hört der mit dem Tod von Menschen bei mir auf.
Und vielleicht ist es anders für Menschen, die Menschen kennen die dort gestorben sind.
(Palland)Raschi:
naja, ich muss ehrlich sagen, dass es erstens jedem selber vorbehalten ist, über was man lacht, oder nicht. ( Ein Glück, dass Du hier kein Kontrollorgan darstellst, denn über manche deiner Forumaktionen ( König Legolas) konnte man auch kein gutes Haar lassen, also musst Du jetz auch nicht die moralische Instanz spielen), und zweitens ist sovieles Menschenverachtenes im Umlauf, dass so ein wenig Polemik wohl kaum ins Gewicht fällt.
Und das man sich im ernst über sowass aufregen kann, wo du doch erstens nichts davon hast, geschweige denn was damit zu tun 8-|
BAAEEMM:
--- Zitat von: Zauber(er) der Weihnacht am 6. Dez 2010, 21:43 ---Und das man sich im ernst über sowass aufregen kann, wo du doch erstens nichts davon hast, geschweige denn was damit zu tun 8-|
--- Ende Zitat ---
Weil du ja so gut über mich Bescheid weißt, dass du sofort weißt, dass ich niemanden kenne der auf der Loveparade starb. Wenn du keine Ahnung hast muss du solche Aussagen echt nicht bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln