Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
(Palland)Raschi:
ne, wohn nur gleich um die Ecke, von daher weiß ich nichts, und kenn niemanden 8-|
ich komm nämlich aus Duisburg, aber das tut nichts zur Sache, sieh es, wie du es willst, ich sehe zumindest nicht ein, dass Du hier das Maß aller Dinge bist, auch wenn es dich persöhnlich betrifft.
Edit: Altair hat Recht, ich denke die meisten lachen über die Wendung , nicht über die Toten Menschen, wem das nicht klar ist ...
Altaïr:
Sry, aber ich fand ihn auch sehr geschmacklos. Ich kann verstehen, warum man darüber lacht, weil die Idee an sich gut ist, allerdings ist der Bezug einfach schlecht gewählt. Wenn ich schon über so was lachen würde, dann würde ich zumindest darauf verzichten sowas zu Posten.
Ich kenne auch Witze über Menschen mit anderer Hautfarbe, die evtl. sogar einen kleinen Witzgehalt haben, trotzdem poste ich sie nicht, weil sie einfach geschmacklos und menschenverachtend sind.
CMG:
--- Zitat von: BAAEEMM am 6. Dez 2010, 21:27 ---Menschenverachtende Äußerungen übrigens auch.
--- Ende Zitat ---
Naja ob so ein Witz menschenverachtend ist, darüber kann man sich streiten. Soweit würde ich nicht gehen.
Ich denke der passende Ausdruck dafür ist makaber.
--- Zitat von: Zauber(er) der Weihnacht am 6. Dez 2010, 21:43 ---naja, ich muss ehrlich sagen, dass es erstens jedem selber vorbehalten ist, über was man lacht, oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Das ist die passende Erklärung, denke ich, und dem kann man auch nicht widersprechen
--- Zitat von: Zauber(er) der Weihnacht am 6. Dez 2010, 21:43 ---Ein Glück, dass Du hier kein Kontrollorgan darstellst, denn über manche deiner Forumaktionen konnte man auch kein gutes Haar lassen, also musst Du jetz auch nicht die moralische Instanz spielen
--- Ende Zitat ---
Ja, Gott sei Dank. Sonst würden wird hier bei der Zensur DDR- Maßstäbe sprengen^^ :P
--- Zitat von: BAAEEMM am 6. Dez 2010, 21:27 ---Ich hab sehr viel Humor
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich anders, Aber gut. Belassen wirs dabei würde ich sagen.
Lass es einfach gut sein BAAEEMM.
Lord of Mordor:
Ich weise nur mal darauf hin, dass Baeemm hiermit tatsächlich recht hatte:
--- Zitat von: BAAEEMM am 6. Dez 2010, 21:27 ---
--- Zitat von: CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler am 6. Dez 2010, 21:22 ---Das macht dich nur angreifbar und ist außerdem ein Verstoss gegen die Forenregeln.
--- Ende Zitat ---
Menschenverachtende Äußerungen übrigens auch.
--- Ende Zitat ---
Wie bereits erwähnt ist dies wohl einer der am wenigsten streng moderierten Threads, aber jetzt stur drauf zu beharren, wie spaßig ein Witz über eine derartige Katastrophe doch ist, find ich auch ein wenig schwach :P
BAAEEMM:
Ihr wisst schon, dass ihr kein Stück besser seid als ich? Ich reg mich über geschmacklose Witze auf, ihr euch über mich. Dabei flamen sich beide Seiten gegenseitig zu. Und ich finde es es übrigens nicht nett mich mit der Stasi bzw. dem DDR-Regime zu vergleichen. Wenn dann bitte gleich mit Stalin.
@CMG: Über den Tod von Menschen Witze reißen, ist menschenverachtend. Da gibt's nichts zu diskutieren.
Aber das wird wohl genug zu dem Thema sein, denke ich. Wer mich weiter zuflamen will, PM an mich, dann flame ich auch brav zurück.
Edit:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 6. Dez 2010, 22:11 ---Ich weise nur mal darauf hin, dass Baeemm hiermit tatsächlich recht hatte
--- Ende Zitat ---
Das hat dich jetzt sicher Überwindung gekostet^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln