Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Nightmaster:
kennt ihr eigentlich Extra 3?
Das ist die einzige Sendung, die ich kenne, für die sich GEZ lohnt^^
Klima-Konferenz
Maethrir:
Auch wenn es ein ernst gemeintes Gesetz ist find ich das einfach mal so lächerlich, dass ich es mir nicht verkneifen konnte es in den Spaß Thread zu posten [uglybunti]
Klickst du hier
Skulldur:
Ob die MU dann ab 16 ist?^^
Ich denke nicht...ab 0 :P
Rogash:
Meine Aktuellen Lieblingsvideos :P
http://www.youtube.com/watch?v=IZkhIYYu7GI
http://www.youtube.com/watch?v=Zs9vIy9e2V8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=k9fjKx5V1DE&feature=related
Gibt ja noch viel mehr von der Reihe, dachte die hätte schonmal jemand gepostet aber die SuFu hat nix davon gesagt^^
Nightmaster:
Naja, SUM und darum gehts hier ja mehr oder weniger ist ja ab 12..
Das wäre wohl das sinnvollste, was einem am ehesten einfällt o.O
Auf jeden Fall ist die Idee verdammt schwachsinnig, irgendwer sollte diesen Fossilien mal erklären, das das Internet nicht an der Landesgrenze aufhört und man außerdem nicht ohne weiteres einfach "Öffnungszeiten" für Webseiten einführen kann <<
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln