Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (472/1064) > >>

ValatmiR:
lol das von Lord of Mord... Gifts ist echt geil^^!

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Karottensaft am  6. Dez 2010, 23:31 ---[...]

Ich find das witzig: http://www.youtube.com/watch?v=FNHd9hz5iPI
xD

--- Ende Zitat ---

Herrlich  :D

Karottensaft:
"Wäre es nicht billiger Stuttgart 21 abzublasen und jedem Stuttgarter einen Benz zu kaufen?" xDxD

TRC|~Hamster~:
"Herr Kefer, kann ich vielleicht ein Autogramm haben? Ich bin ein Fan...Sie sind so schön!"

"Ja, Frau Gönner (CDU), herzlichen Glückwunsch. Ähm mit dem Schlichterspruch wird ja jetzt nicht nur der Bahnhof unterirdisch, sondern auch das Wahlergebnis ihrer Partei."

Karottensaft:
:D:D
Weis einer von euch wann die ZDF Heute Show im TV kommt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln