Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Bav:
Omg die Seite (eine meiner Favoriten) habt ihr hier gepostet? Ihr verbietet mir allerlei Seiten zu posten aber selbst seid ihr nicht besser...soviel dazu :D
Lord of Mordor:
Erstens Mal ist die Absicht dieser Seite nicht, anderen Usern durch Trojaner zu schaden, und zweitens wurden nur Comics in diesem Forum gepostet, die jugendfrei sind - weder Bilder noch direkte Links zu nicht jugendfreien Inhalten. Mit dem absoluten Dreck, den du hier reingestellt hast, ist das nicht mal ansatzweise zu vergleichen.
Bav:
Nur mal so am Rande: Wo habt ihr die Bilder hochgeladen?
Skaði:
Ich weiß worauf du hinauswillst, und anders wäre ich auch nicht auf diese Seite gekommen, aber dennoch kann man nicht von direkten Verlinkungen zu solchen Inhalten sprechen.
Nebst: Verzeiht den Neuaccount, aber ich hab über eine Falschänderung der Mailadresse den alten verloren. Falls es nicht weiter stört, würd' ich auch diesen gern behalten. Da ich nun außerdem daraus gelernt hab', kommt es gewiss nicht wieder vor. - Um das hier nicht breitzutreten sollten wir bei Fragen oder Problemen diesbezüglich die PM-Funktion nutzen..
ValatmiR:
Lol diese Comics sind echt geil besonders dieses was du zensiert hast^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln