Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (481/1064) > >>

Gwanw:
@Bav: Es gibt einen großen Unterschied,
1. ob Links direkt zu nicht jugendfreien Inhalten führen. Ich will nicht wissen, wie viele Youtubelinks es hier im Forum gibt. Und wenn man nun die passenden Suchbegriffe eingibt, kommt man sicherlich auch nicht jugendfreie Videos. Genauso verhält es sich überall. Aber es ist Fakt, dass dein Link direkt zu nicht jugendfreien Inhalten und vorallem schädlichen Inhalten in jeglicher Sicht geführt hat.

2. Wie die Botschaft rübergebracht wird. Natürlich sind solche Comics vllt etwas mit Gewalt gespickt, aber dennoch ist die erste Absicht dahinter der Witz und zudem bewegen sich die Inhalte im absolut annehmbaren Bereich für die Forenuser.
Ich würde sie mit Rollenspielen vergleichen: Zwar sieht man Kämpfe, Blut und auch viel nackte Haut, und dennoch sind die meisten Rollenspiele ab 6 oder 12. Die Antwort, warum dass so ist, kann sich ja jeder selbst beantworten.

Und damit ist dieses Thema über deine Geschmacklosigkeit des besagten Posts vorerst hier geklärt Bav. Sonstige weitere Post kannst du ja per PM senden.


@Skaði: Ich denke, eine E-Mail oder eine PM an einen Admin wären da besser, als es hier zu schreiben. Ich denke aber auch, dass man dafür Verständnis haben wird, da es kein wirklicher Doppelaccount ist und somit du auch nicht die Absicht hast, anderen zu schaden.

Edit: Die Comics dort sind fast alle genial, von den gerade geposteten musste ich mich auch grad am Boden kringeln vor lachen, vorallem der letzte ist gut :D.

Elbensteak:
Könnte mir jemand per PM den Link der Seite der Comics schicken? Ulric ist einfach zu genial.  xD

Skaði:
Von Ulric gibt's aber nicht mehr als diese eine Seite, und vom Rest willst du ganz vieles ganz bestimmt nicht sehen.



/Edit: Nope, ich glaube nicht, dass du auf nackte, masturbierende Menschen, Homosexualität, Fesselspiele und Amputationswitze in jeder erdenklichen Form stehst.

Lasst das Anfragen bitte, sonst bereu' ich noch meinen Post..

Elbensteak:
Also ich fand die anderen ja auch nicht schlecht.  :D
Also wenns zu eklig wird muss ichs ja nicht anschauen. 8-|

Achtung! Hier wird nur eine Glocke geleutet. xD http://www.youtube.com/watch?v=s0JD8pOgD1s

TRC|~Hamster~:
We Love Germany

Von 3:48 - 4:10 muss ich mich jedes mal wegschmeißen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln