Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (845/1064) > >>

Wolf of Wall Street:
Ist das ausgedacht oder wirlklich so?

Tar-Palantir:
Was für dumme Menschen es in Deutschland gibt.
Traurig aber wahr

TRC|~Hamster~:
Ist nicht lustig und es sei mal dahin gestellt, ob das wahr ist.
Falls ja, ist es nur ein Grund, mal wieder auszurasten, weil unsere Gesellschaft so verkommen und verblödet ist.
Wenn es nicht wahr ist, dann echauffiere ich mich nur, weil es anscheinend Leute gibt, die so etwas lustig finden.

Tar-Palantir:
Da hast du recht, habe ich wohl überlesen. Sorry.
Ging von eher von einer Hauptschule aus. Glaube bitte nicht, dass ich etwas gegen solche Menschen habe, kenne sogar einige.

Und auf wirklich dumme und nicht behinderte Menschen trifft man auch nicht allzu selten.
Aber ich denke, wenn sowas von sojemanden gefragt wird, dürfte die Rechtschreibung nicht so gut sein oder überhaupt nicht im Web nachgefragt werden.
Deshalb tippe ich bei einem zweiten Durchlesen eher auf Fake

Reshef:
Ich weiss ja nicht wie es in euch ist, aber jedenfalls bei uns landen auf Förderschulen grösstenteils Schüler welche negativ in der Schule aufgefallen sind (Körperverletzung, Schule schwänzen usw). Wirklich geistig oder körperlich behinderte sind längst nicht die mehrheit auf den Sonderschulen hier in der Gegend.
Die Schüler die daher auf solche Schulen gehen sind somit oftmals etwas zurückgeblieben in der Bildung da die Schüler ihr vorheriges verhalten auf einer solchen Schule nicht abstellen.
Verstärkt wird dies auchnoch dadurch das dort sehr viele ein solches verhalten an den Tag legen, somit werden sie auchnoch darin bekräftigt weiter so zu handeln.
Da ich ähnliches dumme fragen von welchen auf diesen "Förderschulen" gehört habe kann ich mir sogar denken das die frage echt ist.
Das einzigste was dagegen spricht das solch eine Person so eine frage stellt ist der relativ fehlerfreie text.

Egal aus welchen Blickwinkel man es jedoch betrachtet ist es nicht lustig - deswegen frage ich mich was das hier im Spass Thread zu suchen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln