Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Sckar:
--- Zitat von: D-eni-s Weihnachtspingu am 12. Dez 2011, 23:28 ---Eine Stellungsausschreibung in einem großen Konzern. Schließlich bleiben nur noch Drei übrig: Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Jurist. Alle Drei werden zu einem letzen Test eingeladen. Als erster kommt der Mathematiker die Frage gestellt: Was ist 1 + 1? Die Antwort des Mathematikers: 2 Auch dem Physiker wird diese Frage gestellt. Seine Antwort: Zwischen 1 und 2,0000001... Als letzter wird der Jurist reingebeten. Wieder die bekannte Frage: Was ist 1 + 1? Der Jurist schaut sich um, ob die Tür zu ist und meint dann: Meine Herrn, ... welches Ergebnis hätten Sie denn gern...?
--- Ende Zitat ---
Und der Banker sagt 5 um die Statistik zu beschönigen :P
der beste Mathematiker-Witz ist immernoch:
Sei ε<0...
Shagrat:
Mir fehlt iwie noch "Panisch im Kreis herumrennen und schreien "WIR SIND ALLE VERLOREN!" oder "WIR WERDEn ALLE STERBEN!"^^
Chu'unthor:
--- Zitat von: D-eni-s Weihnachtspingu am 15. Dez 2011, 19:05 ---http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/lustige-grafiken-was-wir-tun-wenn-der-aufzug-nicht-kommt-11555024.html#FAZContent
Irgendwie find ichs lustig.
--- Ende Zitat ---
Das Buch, aus dem die Dinger stammen, hab ich vorgestern als Weihnachtsgeschenk gekauft :D
Azog:
Finde ich auch cool und lustig besonders das letzte [uglybunti]
Ugluk:
xD Das ist echt gut, aber jeder WoW Spieler muss auch mal zur Nahrungssuche sein Haus verlassen...
Wo wir grad beim Kuchenschema sind...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln