28. Mai 2024, 15:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1520284 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5115 am: 14. Nov 2014, 19:22 »
Kennt ihr eigentlich schon Polandball? mMn gibts da einiges amüsantes (auch politischen Humor)


http://www.reddit.com/r/polandball/

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5116 am: 14. Nov 2014, 19:30 »
...und du postest das Unlustigste auf der ganzen Seite. :P
Teilweise mag ich die Witze schon ziemlich, aber alles was auf Frankreichs Niederlagen aufbaut geht mir persönlich einfach nur mega auf den Senkel. Wie heißt es so schön: Frankreich zählt seine Republiken, Deutschland seine Reiche.
Wenn militärische Schwäche lächerlich ist, dann impliziert das nunmal, dass militärische Stärke um seiner selbst willen erstrebenswert ist. So funktioniert Lächerlichkeit.
« Letzte Änderung: 14. Nov 2014, 19:35 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5117 am: 14. Nov 2014, 19:42 »
Zitat
Wie heißt es so schön: Frankreich zählt seine Republiken, Deutschland seine Reiche.

hmm..: Heiliges Römisches und dann Deutsches Reich... auch die Weimarer Republik nannte sich "deutsches Reich" wenn ich mich recht erinnere

nagut was ohne Weiß Flaggler



http://i.imgur.com/w12WJ8J.png
http://img.pr0gramm.com/2014/06/15/81082b9fb11f43d9.jpg
« Letzte Änderung: 14. Nov 2014, 19:53 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5118 am: 14. Nov 2014, 21:07 »
Hehe, die Sachen da sind schon nice, Shagi  ;)
Auch wenn dies nicht immer die Regel ist  :P

Zitat
Teilweise mag ich die Witze schon ziemlich, aber alles was auf Frankreichs Niederlagen aufbaut geht mir persönlich einfach nur mega auf den Senkel. Wie heißt es so schön: Frankreich zählt seine Republiken, Deutschland seine Reiche.

Oh mann Whale, das ist nun wirklich weltweiter Konsens, dass die Franzosen (bis auf den korsischen Konsul) einfach immer die Looser waren, wenn es um bewaffenete Konflikte ging (bis auf die Französische Revolution, aber das versteht sich ja von selbst).  xD

Und nein, es gab in den deutschen Landen nicht viele Reiche, wie Shagi bereits gepostet hat.
Momentan eigentlich nur 2. Das HRR und das Dt. Reich [wenn man will auch das Fränkische Reich], dass sogar noch bis heute besteht, nur mangels institutionellen Unterbaus derzeit handlungsunfähig ist und sich von der BRD vertreten lässt.
Die Franzosen dürften aber grad bereits die 5. Republik am Verschleissen sein glaube ich.
Mal sehen, wieviele ich noch erlebe ^^.

Zitat
Wenn militärische Schwäche lächerlich ist, dann impliziert das nunmal, dass militärische Stärke um seiner selbst willen erstrebenswert ist. So funktioniert Lächerlichkeit.

Vielleicht bin ich grad  zu "dumm", aber ich habs tatsächlich auch nach mehrmaligem Lesen nicht gerafft  (keine Ironie) :o
Mir scheint aber, dass Du auf militärische Potenz keinen Wert zu legen scheinst.
Und da ist Shagi eben anders drauf  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5119 am: 14. Nov 2014, 21:22 »
Zitat
uch nach mehrmaligem Lesen nicht gerafft

Würdest du einen Vogel dafür auslachen, dass er fliegen kann? Oder einen Mann, der nie das Gesetz gebrochen hat, dafür auslachen, dass er nie das Gesetz gebrochen hat?
Denk einfach drüber nach. Wenn man über etwas lachen kann, ist das wundervoll, aber es hat schon etwas weiter reichendere Gründe als bloße Verklemmtheit, dass viele über "den Looser Frankreich" nicht mal müde lächeln können. Das ewige Missverständnis besteht aber gerade darin, zu glauben, es sei eine Wollensfrage (= aus Biederkeit lieber auf den Lacher verzichten)

Und nein ich finde es keine Sache, die um ihrer selbst willen wichtig und gut sein kann, Städte zu zerstören oder Leute abzuschlachten. Dass militärische Mittel nicht unter Umständen in den Rahmen des Zweckhaften rücken könnten, ist damit ja noch nicht ausgesagt^^
« Letzte Änderung: 14. Nov 2014, 21:29 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Letzte Änderung: 14. Nov 2014, 22:18 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5121 am: 20. Nov 2014, 21:51 »
http://www.youtube.com/watch?v=iuhBDZOQ3oA

Ich kann nichtmehr :D Troja einfach mal mit Epic Synchro.
« Letzte Änderung: 21. Nov 2014, 11:40 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5122 am: 20. Nov 2014, 22:16 »
Die Bildqualität haben sie anscheinend auch an Gothic angepasst. Ich hab allerdings nur einige Fetzen wiedererkannt (z.B. den Teil mit dem Gardisten, der einen im Intro verkloppt), aber ich hätte nicht gedacht, dass das so gut geht. Wurde das hier eigentlich schonmal gepostet?

https://www.youtube.com/watch?v=_3qWRGNsq4g

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5123 am: 21. Nov 2014, 11:49 »
 "Mach sie alle kalt ! - Womit denn ? " zu geil  xD.
Und ich glaub, dass das noch nicht gepostet wurde. Ich kannte es jedenfalls noch nich.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5124 am: 5. Dez 2014, 16:14 »


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5125 am: 5. Dez 2014, 16:33 »
Mal etwas Besinnliches. Passend zur Weihnachtszeit:
https://www.youtube.com/watch?v=zhTcKUQ5B1g
Ist etwas falsch mit mir, weil ich das super finde? :D
Eigentlich total unlustig - doch das macht's wieder gut. Paradox - Ich bin verwirrt. [uglybunti]

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5126 am: 7. Dez 2014, 22:55 »
Ich hoffe es sind ein oder zwei Skatspieler hier :D

Immer wieder herrlich :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=eEa5CnLLPNw

"Pech gehabt, Dicker" xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5127 am: 11. Jan 2015, 22:06 »
https://www.youtube.com/watch?v=bHdn6UROqcU

Oh mann, das waren noch Zeiten ! Früher nach der Schule kam das immer, und ich hab einfach extrem gesuchtet  xD
Allerdings habe ich da nie gesehen, dass die Burg gestürmt worden ist  :(
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5128 am: 11. Jan 2015, 22:20 »
Takeshis Castle... ein echter Klassiker! Ich hab das auch ständig geguckt. Laut Wikipedia wurde die Burg insgesamt nur 9 mal erobert und 117 mal wurden die Kandidaten erfolgreich abgewehrt... Ich habe keine von den 9 Eroberungen gesehen. Das Finale fand ich aber auch immer langweilig im Vergleich zu den anderen Aufgaben.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5129 am: 12. Jan 2015, 08:14 »
Bei Takeshi's Castle hätte ich echt gerne mal mitgemacht, ich bilde mir sogar ein, dass ich recht weit gekommen wäre. Aber man weiß natürlich nie, was für durchgedrehte Aufgaben auf einen warten (Das Erdbebenhaus z.b. oder das Labyrinth aus dem so ungefähr jede Ausgangstür in ein Schlammloch führt :D )
Ich habe irgendwann mal eine Folge gesehen in der die Burg eingenommen wurde, da war am Ende nur noch ein Kandidat im Spiel der es dann irgendwie geschafft hat, die Scheiben von vier Feinden abzuschießen.
RPG: