9. Mai 2024, 18:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1505363 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1350 am: 13. Jul 2010, 17:31 »
Ja ok. dann lachen wir jetzt einmal herzlich darüber :
Ein Strichmännchen versucht ein anderes mit einer Methode zu ersticken die nicht funktioniert.
Das kommt drauf an, wie stark du das Kissen drückst. Aufgrund eines "Selbstschutzmechanismuse s des Körpers" ist man in der Regel Mental nicht in der Lage fest genug zuzudrücken.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1351 am: 13. Jul 2010, 17:32 »
Ja oder man bekommt wenig Luft was erklärt warum mein Bruder schnarcht! Also es geht hier nicht um Logik außerdem ich kann nicht lachen wenn der Witz Logik beinhaltet!
zB dieser: Ein Auge und ein Fuß treffen sich sagt das Auge ich renn jetzt weg sagt der Fuß das würde ich gerne sehen!

BTW:Schau dir den ASDF movie an nur unlogische Sachen trozdem zum totlachen!

LG
vaLA
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1352 am: 13. Jul 2010, 17:34 »
Doch, doch das habe ich. Ich habe wenn auch nicht so viel wie sonst, aber noch genug Luft bekommen um das Kissen eine min davor haben zu können. dann wurds langweilig ...

Am besten machen wir noch einen neuen Thread auf: "Wie tötet man am besten ein Strichmännchen mit einem Kissen" Sagt bescheid wenn er offen ist :P

Khamûl

€dit: @valatamir: ASDF movie kenne ich. Finde es auch lustig. genauso wie deinen witz mit dem auge und so. Ausserdem war das vorher nur so eine Feststellung. Konnte ja nicht ahnen das so eine Diskussuion daraus wird ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1353 am: 13. Jul 2010, 17:38 »
Am besten machen wir noch einen neuen Thread auf: "Wie tötet man am besten ein Strichmännchen mit einem Kissen" Sagt bescheid wenn er offen ist :P

Khamûl
Ich glaube das lassen wir lieber ;).
Hocken zwei Leberkas auf der Mauer, fliegt der eine runter, sagt der andere "So!"

Ein Schinken geht die Treppe rauf, merkt er das er keine Beine hat, geht er wieder runter.

Sitzen zwei Muffins im Ofen. Sagt der eine "Hi!", sagt der andere "Hilfe ein sprechender Muffin!!!"

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1354 am: 13. Jul 2010, 17:43 »
Treffen sich 2 Jäger in sibirien:

Sagt der erste: Ich habe letzte Woche 5 Bären erlegt.
Der andere: Wie hast du denn das gemacht.
Der erste: Aja... ganz einfach: stell dich vor ein großes loch, pfeif rein und wenn was         rauskommt schiess.
Der zweite: Ok, werds versuchen.

Nach einiger Zeit treffen sie sich wieder. Der eine, dem der gute tipp gegeben wurde völlig zerzaust.
Fragt der erste: Was hast du denn gemacht?
der zweite: Ich habe mich vor ein Loch ggestellt und reingepfiffen ...
der erste: Und was kam raus?
der zweite; die sibirische Eisenbahn.


lol xD
der war lang.
Aber das war ich euch für die Diskussion schuldig.

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1355 am: 13. Jul 2010, 19:03 »
naja, is jetzt nich son brüller^^

Hab au no einen:
Warum stöhnen Blondinen beim Sex nicht?

Sie können sich den Text nicht merken^^

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1356 am: 13. Jul 2010, 19:50 »
aha einen blondiesen Witz hat mich nicht zum lachen gebracht ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1357 am: 13. Jul 2010, 19:54 »
Eine Blondine bleibt mit dem Auto liegen, weil sie einen Platten hat.

Kurze Zeit später kommt eine zweite Blondine hinzu. "Einfach in den Auspuff hineinpusten. So kriegst du in jeden Reifen wieder Luft."

Unsere Blondine bläst und bläst. Aber der Platten bleibt.

Da kommt eine zweite Blondine: "Das kann ja gar nicht funktionieren. Die Fenster sind ja offen!!!"

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1358 am: 13. Jul 2010, 19:55 »
:O so was gibts?  xD
( ok der is schlecht, ich gebs zu)
Hier ein laaaaaaaaaaaanger Witz aber ganz gut^^



Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1359 am: 13. Jul 2010, 20:02 »
@Skull: Genial.

Stoiber, Bush und Hitler kommen in den Himmel. Als erstes wendet sich Gott an Stoiber: "Du hast niemanden getötet. Hier sind die Schlüssel für deinen Bugatti. Nun zu dir, Bush: Du hast nur eine Person getötet. Hier, Schlüssel und Fahrzeugpapiere. Dir gehört der Porsche."

Später treffen sich Stoiber und Bush: "Hey, mir ist grad der Adolf mit'n Bobby-Car vorbeigekommen!"

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1360 am: 13. Jul 2010, 20:05 »
Stoiber, Bush und Hitler kommen in den Himmel. Als erstes wendet sich Gott an Stoiber: "Du hast niemanden getötet. Hier sind die Schlüssel für deinen Bugatti. Nun zu dir, Bush: Du hast nur eine Person getötet. Hier, Schlüssel und Fahrzeugpapiere. Dir gehört der Porsche."

Später treffen sich Stoiber und Bush: "Hey, mir ist grad der Adolf mit'n Bobby-Car vorbeigekommen!"

klasse :D! aber Porsche für Busch? Der würd doch höchstens n Mini Cooper bekommen xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1361 am: 13. Jul 2010, 20:09 »
klasse :D! aber Porsche für Busch? Der würd doch höchstens n Mini Cooper bekommen xD
Im Kontrast zum Führer (-scheinlosen)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1362 am: 13. Jul 2010, 22:16 »
der is au ganz süß ^^ ,

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1363 am: 14. Jul 2010, 09:06 »
Es ist Weihnachten Fritz geht in die Kirche und klaut Maria und Joseph und schreibt nen breif an den Weihnachtsmann:
"Wende deine Eltern wiedersehen willst dann schick mir 9000€!

Weihnachtsmann=Christkind xD
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1364 am: 14. Jul 2010, 15:01 »
valatmir:ok, der is hart^^

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."