21. Mai 2024, 00:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1511300 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1485 am: 14. Aug 2010, 17:41 »
lol... "JAAA nimm das du Sack!"
mfG. Ugluk



Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1486 am: 16. Aug 2010, 14:41 »
@Molimo: weisst du eigentlich dass dein name eine bedeutung hat?

Ich editiere gleich noch bilder rein.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1487 am: 16. Aug 2010, 14:54 »
meine Oma hat neulich einen geilen Witz erzählt:

Sagt der eine zum anderen: Du weißte was mir neulich im Park passiert ist? Ich hab grad in ne Ecke gestrullert, da kam ein Polizist und sagte "hör auf in der Öffentlichkeit zu pinkeln und pack den Lümmel weg". Gut da hab ich ihn weggepackt, aber dem hab ichs gezeigt; ich hab nähmlich nicht aufgehört zu pinkeln!
mfG. Ugluk



ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1488 am: 16. Aug 2010, 14:56 »
Ja du bhist ne ganz gute Karte
So gut daste aufm Deck bist
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1489 am: 16. Aug 2010, 14:57 »
Hatte ich eigentlich nicht gemeint ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1490 am: 16. Aug 2010, 17:29 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1491 am: 16. Aug 2010, 20:12 »
Ein Mann und eine Blondine sitzen an einer Bar un´d gucken Nachrichten. Darin steht grade ein Mann auf einem Hochhaus.
Der Mann: 50€ dass der springt.
Blondine: 50€ dass der nicht springt.
Kurz darauf springt der Mann und die Blondine zieht sogleich einen 50€ schein und
sagt: Wettschulden sind Ehrenschulden
Mann: Behalt das Geld, ich wusste dass der springt. Das kam heute Mittag schon in den Nachrichten.
Blondine: Ich weiss. Ich hatte aber nicht gedacht, dass der nochmal springt.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1492 am: 16. Aug 2010, 20:49 »
Hier mal einige "Witze"^^




Sie: "Warum laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"
Er: "Jetzt, wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch."


Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Adam: "Zum Glück, sonst hatten wir ja beide Unrecht".


Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? - Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!


Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1493 am: 16. Aug 2010, 22:01 »
Geht ein Russe in die Bar und sagt:"Einen Wodka bitte"
der Barkeeper: "Mit oder ohne Zitrone?"
Russe:"Wenn ich einen Fruchsaft will sage ich bescheid."

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1494 am: 17. Aug 2010, 00:27 »
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1495 am: 17. Aug 2010, 01:44 »
Kann es sein dass du eine Vorliebe für frauenfeindliche Witze hast?^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1496 am: 17. Aug 2010, 01:48 »
ne, die hab ich auf ner Seite gefunden, unter "Frauenwitze" ja und paar gute hab ich hier reingestellt.^^



Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden." Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viele sind wir doch gar nicht!"


Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist denn ein Liebhaber?" Omi schreckt auf: "Ohgottogott", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...


Die Mutti erklärt der kleinen Tochter, dass eine Krankheit immer die schwächsten Stellen des Körpers befällt. Darauf die kleine: "Jetzt weiß ich, warum der Vati immer so oft Kopfschmerzen hat..."

P.S so der wars erstmal^^

@ Altair noch so spät auf?^^
 
« Letzte Änderung: 17. Aug 2010, 01:53 von Skulldur15 »

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1497 am: 17. Aug 2010, 02:31 »
Kann bitte jemand diesen sexistischen Müll aus dem Forum verbannen?
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1498 am: 17. Aug 2010, 11:30 »
Warum sollte man?
Es sind Witze. Witze beinhalten auch Kabarett etc. Hierbei wird sich gerne über andere Leute lustig gemacht.
Man kann über sehr vieles lachen und viele Witze beinhalten auch einfach Vorurteile. Wenn man diese nicht erkennt ist man selbst schuld und muss das nicht lesen. Hier sind keine sexistischen Witze, das sind ganz normale Witze, die jeder 5-jährige auch hören kann. Man macht sich einfach über eine Gegebenheit bzw. eine erfundene Situation lustig.
Du pochst doch auch immer auf Meinungsfreiheit. Bitte hier schreibt halt einer ein paar Witze über Frauen. Und sogar auch über Männer. Schwächste Stelle vom Mann = Kopf. das ist auch so ein Vorurteil.
Es gibt über alles Witze und sow ie du manchmal daher redest könnte solltest du dich bevor du dich beschwerst erst Mal an der eigenen Nase packen.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1499 am: 17. Aug 2010, 13:00 »
Warum sollte man?
Es sind Witze. Witze beinhalten auch Kabarett etc. Hierbei wird sich gerne über andere Leute lustig gemacht.
Man kann über sehr vieles lachen und viele Witze beinhalten auch einfach Vorurteile. Wenn man diese nicht erkennt ist man selbst schuld und muss das nicht lesen. Hier sind keine sexistischen Witze, das sind ganz normale Witze, die jeder 5-jährige auch hören kann.

Okay, darf ich dann auch Judenwitze reißen? Sind ja auch nur Vorurteile und so. Diskriminiert ja niemanden...

Zitat
Man macht sich einfach über eine Gegebenheit bzw. eine erfundene Situation lustig.
Eine Gegebenheit? Das Frauen dümmer sind als Männer, wie scheinbar viele denken?

Zitat
Du pochst doch auch immer auf Meinungsfreiheit. Bitte hier schreibt halt einer ein paar Witze über Frauen. Und sogar auch über Männer. Schwächste Stelle vom Mann = Kopf. das ist auch so ein Vorurteil.

Und ja, ich poche auf Meinungsfreiheit. Allerdings hörte diese für mich dort auf, wo sie andere Menschen auf Grund ihres Geschlechts, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion oder ihrer Staatszugehörigkeit diskriminiert.

Zitat
Es gibt über alles Witze und sow ie du manchmal daher redest könnte solltest du dich bevor du dich beschwerst erst Mal an der eigenen Nase packen.
Oh und ich Böser Idealist, finde es wohl schlecht, dass Menschen diskriminiert werden. Oh Gott... ich sollte mich schämen.

Oh, und zu der Sache dass es über alles Witze gibt: Krieg gibt es auch an vielen Stellen der Welt, macht ihn das besser?

Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />