17. Mai 2024, 17:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1508945 mal)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1875 am: 9. Okt 2010, 13:51 »
außer dass in australien keine indianer leben und die dinger nicht wampelmusen sondern pampelmusen heißen ^^ :P
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1876 am: 9. Okt 2010, 13:52 »
3 Geister auf einer Party; sie klagen über ihr Leid.

Der 1.: Ich muss mir alle 2 Stunden den Kopf abschlagen ...
Der 2.: Warum denn das?
Der 1.: Ich war der Henker von London!
Der 2.: Ich muss mir jede Stunde ein Messer in den Bauch rammen.
Der 3.: Warumm denn das?
Der 2.: Ich war Jack the ripper
Der 3.: Das ist garnichts! Ich muss alle halbe Stunde unter die Kalte Dusche!
Der 1.. Oh, wie das?
Der 3.: Ich war Wetterprophet beim Fernsehn!
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1877 am: 9. Okt 2010, 13:55 »
außer dass in australien keine indianer leben und die dinger nicht wampelmusen sondern pampelmusen heißen ^^ :P

Ist mir garnicht aufgefallen  :D

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1878 am: 9. Okt 2010, 13:55 »
 :D

Hab noch einen, aber jetzt nix gegen Blondinen^^

Sitzen hirntod und herztod auf einer mauer kommt eine alte oma vorbei, da sagt herztod die gehört mir und schnipst.Schon fällt die oma tot um. Dann kommt eine blondine, da sagt hirntod die ist mein und schinpst und schnipst und schnipst ......

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1879 am: 9. Okt 2010, 13:56 »
Der ist echt gut, ein richtiger Mieser Blondinen Witz  xD

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1880 am: 9. Okt 2010, 14:00 »
Der Pfarrer ist mit den Messdienern Minigolf spielen.
1. Loch: Der Pfarrer schlägt den Ball und dieser geht daneben. "Scheisse daneben!"
Da beklagt sich einer der Messdiener: "Das sagt man nicht!"
2. Loch: Wieder trifft der Pfarrer nicht und sagt das gleiche böse Wort. Messdiener: "Noch einmal und ich bete zu Gott er möge einen Blitz nach dir schicken!"
3. Loch: Wieder schlägt der Pfarrer den Ball. Er rollt und rollt ganz knapp am Loch vorbei. "Scheisse! Schon wieder daneben!" Da beginnt der Messdiener zu beten. Kurz darauf schiesst ein Blitz aus dem Himmel und trifft den Messdiener. Ertönt eine Stimme von oben: "Scheisse daneben !"
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1881 am: 9. Okt 2010, 14:01 »
 :D der ist gut  xD. Muss ich mir merken

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1882 am: 9. Okt 2010, 14:04 »
Und nichtmal kopiert^^
Den hat mir vor ewigkeiten mal jemand an der Grundschule erzählz :P
Das warn noch Zeiten ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1883 am: 9. Okt 2010, 14:06 »
Hab noch einen^^

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1884 am: 9. Okt 2010, 14:08 »
Hey, jetzt kommen ja wieder gute Witze zum Vorschein  :)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1885 am: 9. Okt 2010, 14:08 »
OMG!
Jaja ...

Ich finde solche Witze sowieso besser als immer nur die Youtube Links.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1886 am: 9. Okt 2010, 14:26 »
Fritzchens Radiergummi ist auf die Erde gefallen. Fritzchen bückt sich und sucht ihn. Der Lehrer fragt gerade: "Was würdet ihr auf mein Grab schreiben????" Endlich findet Fritzchen seinen Radiergummi und schreit: "DA LIEGT ER JA DER DRECKSACK!!!!"

[uglybunti]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1887 am: 9. Okt 2010, 14:27 »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1888 am: 9. Okt 2010, 14:32 »
LOL, wie ist der Baum auf die Autos gefallen?


Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1889 am: 9. Okt 2010, 14:34 »
Genial!
Genial!

:D :D :D

Kommt sofort in meine Sammlung. Wenn jemand sie nochmal sehen will nur bescheid sagen ;)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich