10. Mai 2024, 04:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1505479 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3675 am: 9. Aug 2011, 16:35 »
Haha den muss man erstmal verstehen.  :D :D :D :D


Hier noch mal was von mir ist allerings länger ist erst so ab der hälfte lustig, obwohl auch der Anfang ganz nett ist: ;)
http://www.myvideo.de/watch/5248767/rosario_to_vampire_capu2_folge1_part1

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
« Letzte Änderung: 9. Aug 2011, 22:06 von Vexor »
mfG. Ugluk



Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3677 am: 9. Aug 2011, 23:03 »


Ich glaube da muss man nichts dazu sagen... :D

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3678 am: 10. Aug 2011, 13:31 »

Ich glaube da muss man nichts dazu sagen... :D
... ausser das es gut ist  :D

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3679 am: 10. Aug 2011, 20:32 »
http://www.youtube.com/watch?v=vwFNH3w3FJE
ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht ist es Kunst?^^
mfG. Ugluk



oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3680 am: 10. Aug 2011, 20:35 »
OMG Tutenchamun der ist soo Bescheuert das man den Sche*** den der labert auch wieder Lustig finden muss :D :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3681 am: 10. Aug 2011, 20:38 »
Ich finde das ja schon ziemlich grenzwertig, aber wenn man es wie folgt sieht: In der nächsten Stadt bei uns liegt mitten in der Fußgängerzone ein festgeschraubter Holzkeil am Boden. Kenner bezeichnen es als "große Kunst". Andere als Stück Holz mit Schraube. Vielleicht ist es schon so fantasielos/dämlich, dass man es wieder als Kunst/lustig bezeichnen kann. ^^

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3682 am: 10. Aug 2011, 20:45 »
ichw eiß selber nicht was es sein soll :D
ich versuche verzweifelt den Sinn des Textes zu verstehen^^
mfG. Ugluk



Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3683 am: 11. Aug 2011, 00:27 »
Ich denke bei solchen Dingen ist die Kunst darin versteckt, so viel hineinzuinterpretieren wie bei echten Kunstwerken. Somit rückt die Interpretation für sich eigentlich in den Fokus des Betrachters. Das "Werk" ist eine codierte Botschaft, die Interesse erzeugen soll.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3684 am: 11. Aug 2011, 00:49 »
http://www.youtube.com/watch?v=vwFNH3w3FJE
ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht ist es Kunst?^^
klassiker: seit dem vid lacht  unsre Assiklasse bei jedem ''hauptwort'' (HAUPTsächlich, beHAUPTen...) :D
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3685 am: 11. Aug 2011, 13:54 »
Unlustiger geht's kaum, sry....

Hier mal ein ironischer Forenbeitrag von Spiegelonline, den ich wirklich lustig und gleichzeitig sehr intelligent finde...die Diskussion drehte sich die Frage, wie "deutsch" ein Burschenschaftsmitglied mit asiatischen Wurzeln sein könne....zeigt sehr schön auf satirische Weise, wie bescheuert rassistische Ideologien sind...

Zitat
Alle die nicht Nachfahren des Homo heidelbergensis sind müssen aus den Burschenschaften raus geworfen werden. Keine Nachfahren von Wikingern, Goten, Pikten, Kelten, Franken, Römern, Hunnen, Hugenotten, usw. mehr in diesen deutschen Verbindungen. Allenfalls Wandalen, die aus dem Maghreb zurückkehren kann man als autochthone Volksglieder akzeptieren.

 Bei den blauäugigen Blonden kann man sich den Test sparen, das sind Nachfahren dieser nordischen Völker, die damals unser heiliges Vaterland überfallen haben und die Frauen ...

 Bei den klein gewachsenen mit dunklen Haaren ist es nicht so einfach, das sind nicht alles Nachfahren von Hunnen, die sich auf die gleiche Art verewigt haben.

 Woran man allerdings die Nachfahren der Migranten aus der zentralasiatischen Steppe erkennt, diese Arier, das ist mir nicht klar. Der Ariernachweis soll schon immer problematisch gewesen sein. Die sollte man aber, wenn der Nachweis vorliegt, besonders schnell ausweisen. Bei den Ariern handelt es sich um Nomaden, die für Raubzüge bekannt sind, das ist so eine Art herum-ziehende Gauner oder mundartlich Zigeuner. Kann man in einer Burschenschaft nicht dulden.

 Mal sehen wie viele Kameraden tatsächlich noch Blut des Homo neanderthalensis in den Adern fließen haben und damit echte Deutsche sind. Man sollte da dann auch gnädig sein und nur mindestens ein Viertel Neandertaler in der kumulierten Abstammung verlangen um bleiben zu dürfen, für ein Vorstandsamt sollte man aber schon ein ganzer solcher sein.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 11. Aug 2011, 13:57 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3686 am: 11. Aug 2011, 15:16 »
Unlustiger geht's kaum, sry....

Hier mal ein ironischer Forenbeitrag von Spiegelonline, den ich wirklich lustig und gleichzeitig sehr intelligent finde...die Diskussion drehte sich die Frage, wie "deutsch" ein Burschenschaftsmitglied mit asiatischen Wurzeln sein könne....zeigt sehr schön auf satirische Weise, wie bescheuert rassistische Ideologien sind...

Zitat
Alle die nicht Nachfahren des Homo heidelbergensis sind müssen aus den Burschenschaften raus geworfen werden. Keine Nachfahren von Wikingern, Goten, Pikten, Kelten, Franken, Römern, Hunnen, Hugenotten, usw. mehr in diesen deutschen Verbindungen. Allenfalls Wandalen, die aus dem Maghreb zurückkehren kann man als autochthone Volksglieder akzeptieren.

 Bei den blauäugigen Blonden kann man sich den Test sparen, das sind Nachfahren dieser nordischen Völker, die damals unser heiliges Vaterland überfallen haben und die Frauen ...

 Bei den klein gewachsenen mit dunklen Haaren ist es nicht so einfach, das sind nicht alles Nachfahren von Hunnen, die sich auf die gleiche Art verewigt haben.

 Woran man allerdings die Nachfahren der Migranten aus der zentralasiatischen Steppe erkennt, diese Arier, das ist mir nicht klar. Der Ariernachweis soll schon immer problematisch gewesen sein. Die sollte man aber, wenn der Nachweis vorliegt, besonders schnell ausweisen. Bei den Ariern handelt es sich um Nomaden, die für Raubzüge bekannt sind, das ist so eine Art herum-ziehende Gauner oder mundartlich Zigeuner. Kann man in einer Burschenschaft nicht dulden.

 Mal sehen wie viele Kameraden tatsächlich noch Blut des Homo neanderthalensis in den Adern fließen haben und damit echte Deutsche sind. Man sollte da dann auch gnädig sein und nur mindestens ein Viertel Neandertaler in der kumulierten Abstammung verlangen um bleiben zu dürfen, für ein Vorstandsamt sollte man aber schon ein ganzer solcher sein.

MfG

Lord of Arnor

 :D :D

Selten so köstlich gelacht...


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3687 am: 11. Aug 2011, 19:19 »
Ich hab das heute erst wiedergefunden und extrem gelacht:

http://www.youtube.com/watch?v=ITYpOSw9sJw

Bitte nicht falsch auffassen, das soll keine Beleidigung gegenüber Sachsen darstellen. Aber mit HdR kombiniert ist der Dialekt einfach zu witzig.  :D
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3688 am: 11. Aug 2011, 20:09 »
Auch ein alter Hut, der so manche Freude bereitet hat schon  :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #3689 am: 11. Aug 2011, 20:11 »
Ich kannte es noch nicht und musste grinsen :D
Erst denken, dann posten.