11. Mai 2024, 21:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1506061 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4425 am: 20. Jan 2012, 17:59 »
Die drängt sich ja auch überhaupt nicht auf
Erst denken, dann posten.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4426 am: 20. Jan 2012, 18:01 »
Und es handelt sich auch gar nicht um die Glorifizierung von Raubkopierern und einer kriminellen Vereinigung?  8-|
Ganz ehrlich, sowas ist nicht lustig und nur miese Propaganda.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4428 am: 20. Jan 2012, 18:48 »
ich find das lied der stümper ist geil :D

MfG Schwarzer Reiter99 :D

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4429 am: 20. Jan 2012, 18:54 »
Und es handelt sich auch gar nicht um die Glorifizierung von Raubkopierern und einer kriminellen Vereinigung?  8-|
Ganz ehrlich, sowas ist nicht lustig und nur miese Propaganda.

Du findest die übertriebene Zensur, die durch SOPA und PIPA ermöglicht, ja legal, wird, also in Ordnung?
Dass man selbst nicht mehr auf Seiten verlinken dürfte, die evtl geschütztes Material verwenden (oder nochmal auf ne Seite verlinken, die das tut)?
Und, ganz ehrlich, das derzeitige Copyright-Gesetz ist dem digitalen Zeitalter eh nicht gewachsen... ohne Überwachungsstaat und massive Zensur nicht aufrechterhaltbar, ebensowenig wie in allen Fällen überhaupt sinnvoll.
Erst denken, dann posten.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4430 am: 20. Jan 2012, 19:07 »
Eine SOPA-Anspielung erkenne ich nicht, tut mir leid. xD
Kann sein, dass da eine ist, ich sehe sie auf jeden Fall nicht. Ich habe mich mit dem Thema aber auch noch nicht so beschäftigt (Die amerikanische Demokratie ist eh im Begriff, sich aufzulösen, da schockt mich sowas eig. nicht mehr wirklich...)
Das bezieht sich hier generell auf jedweden Kampf gegenüber einer Kontrolle des Internets und das ist auf jeden Fall eine Glorfizierung. Und totale Freiheit kann es nicht geben, weil das Anarchie bedeutet. :P
Die Diskussion hatten wir ja schonmal.

Dass das Copyright nciht mehr Zeitgemäßg ist, ist auf jeden Fall richtig. Vor allem bei Computer-Spielen müsste man an einen viel früheren Verfall nachdenken, da diese Industrie sehr viel schnellebiger ist.
Man müsste das aber ev. an das letzte Update oder die letzte Herstellung koppeln, ansonsten würden zB. Spiele wie Warcraft 3 enorm benachteiligt.
« Letzte Änderung: 20. Jan 2012, 19:13 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4431 am: 20. Jan 2012, 20:07 »
Es gibt bei uns kein Copyright. Das hat für unseren Rechtkreis keine Bedeutung, nur mal so am Rande  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4432 am: 20. Jan 2012, 20:13 »
Es gibt bei uns kein Copyright. Das hat für unseren Rechtkreis keine Bedeutung, nur mal so am Rande  ;)

Meinst du die SOPA? Und wie dit ne Bedeutung für uns hat ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4433 am: 20. Jan 2012, 22:07 »
Bernd is gut^^:

http://www.youtube.com/watch?v=3JgPFQo_q7g

Kika hat nach dem Sendeschluss mehr Niveau als den ganzen Rest des Tages^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4434 am: 20. Jan 2012, 22:27 »
hab ich früher immer heimlich geguckt und hab Anschiss bekommen, weils so spät lief :D ich fand es immer schon lustig
mfG. Ugluk



Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4435 am: 20. Jan 2012, 22:49 »
Meinst du die SOPA? Und wie dit ne Bedeutung für uns hat ;)
Nein, er meint das Copyright. Hierzulande gibt es nur das Urheberrecht, was nicht völlständig das Gleiche ist.

und um nicht völlig offtopic zu sein:
Hab das heute im TV entdeckt und fands noch sehr amüsant
http://www.youtube.com/watch?v=VihfbD-KJQY

Die Serie basiert auf einem britischen Kurzfilm von Nick Park (Wallace and Gromit), welcher einen Oskar gewann
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bYSk-WNiXUA

Azog

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4436 am: 21. Jan 2012, 11:03 »
Wer kennt es nicht  :P


Hihi

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4437 am: 21. Jan 2012, 11:43 »
mfG. Ugluk



Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4438 am: 21. Jan 2012, 14:00 »
Das mit dem Iphone Chat Verlauf ist echt geil. xD

Aber schon uralt, den gibts schon seit Jahren in x Versionen - brauchst nur auf z.B. iBash zu gucken.
Erst denken, dann posten.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4439 am: 21. Jan 2012, 16:39 »
Und alle wunderbar gefaked mit den "lustigsten" Verschreibern, weil man nicht nochmal drüber gelesen hat etc.  8-|


~ RPG-Leiter & Moderator ~