13. Mai 2024, 20:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1506775 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5130 am: 15. Jan 2015, 20:56 »


Game of Thrones fans will understand...

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5131 am: 16. Jan 2015, 15:14 »
Mir würde Bruchtal, Eregion, Lindon, Erebor und Moria in ihrer jeweiligen Blütezeit, sowie Dol Amroth auf Anhieb einfallen, wenn es um Mittelerde Orte geht wo ich gerne hinmöchte. (Und das war jetzt ohne 1. Zeitalter! ;))


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5132 am: 16. Jan 2015, 17:49 »

Ich würde niemals ins Auenland wollen. Solche landwirtschaftlich geprägten Gegenden liegen mir nicht besonders, außerdem ist dort alles viel zu klein für mich. Und bei der Fremdenfeindlichkeit der Hobbits hätte ich Angst Opfer eines rassistisch motivierten Verbrechens zu werden...

PS: Saruman, hast du nicht Lothlorien vergessen?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5133 am: 16. Jan 2015, 18:34 »
Lothlorien wäre natürlich auch schön, allerdings würde ich die meisten der genannten Sachen Lorien vorziehen.

Ps: Oben meinte ich Lindon zur Zeit Gil-Galads! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5134 am: 16. Jan 2015, 23:15 »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5135 am: 16. Jan 2015, 23:17 »
sarazar... oh bist dus... diese körperlichen Schmerzen...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5136 am: 17. Jan 2015, 23:26 »
Hier übrigens eine Folge von Takeshis Castle, bei der die Burg erobert wurde. Mit Absicht?

https://www.youtube.com/watch?v=swwllDqy-TA&list=PLC2A0CEB996BF037B&index=11

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5137 am: 18. Jan 2015, 12:18 »
Wie die Welt mit Trollen auf ihrer Facebookpräsenz umgeht, sollte sich jeder mal geben xD
https://m.facebook.com/weltpraktikant

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5138 am: 18. Jan 2015, 12:20 »
schöne Antworten "Ich bin eine Oboe" nett^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5139 am: 18. Jan 2015, 12:30 »
Ich hab das vor ner guten Stunde entdeckt, inzwischen hab ich alle Posts durch, das ist einfach klasse^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5140 am: 18. Jan 2015, 12:46 »
Zitat
Hier übrigens eine Folge von Takeshis Castle, bei der die Burg erobert wurde. Mit Absicht?


https://www.youtube.com/watch?v=xjy2ejbLpxg

Hier wurde ohne wenn und aber der Sieg von General Tani davon getragen :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5141 am: 18. Jan 2015, 12:55 »
ich hab mal wieder ein Polandball

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5142 am: 18. Jan 2015, 15:00 »
Ein wunderbarer Beitrag von Wilfried Schmickler von gestern Abend in den Mitternachtsspitzen zum Thema "Satire und Meinungsfreiheit" aus einer etwas anderen Sicht, gerade frisch bei youtube entdeckt  :)

video hier

Achtung, Nichts für zartbesaitete User, die keine Erfahrung mit schwarzen Humor und Satire haben  ;)
« Letzte Änderung: 18. Jan 2015, 15:04 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5143 am: 18. Jan 2015, 15:42 »
Ziemlich cool xD

gezeichnet
Whale


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5144 am: 18. Jan 2015, 16:52 »
Ein wunderbarer Beitrag von Wilfried Schmickler von gestern Abend in den Mitternachtsspitzen zum Thema "Satire und Meinungsfreiheit" aus einer etwas anderen Sicht, gerade frisch bei youtube entdeckt  :)

video hier

Achtung, Nichts für zartbesaitete User, die keine Erfahrung mit schwarzen Humor und Satire haben  ;)

Ach du heilige :D das ist ja herrlich  [uglybunti]

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD