13. Mai 2024, 19:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1506749 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #5160 am: 3. Feb 2015, 18:32 »
Ich liebe diesen Panda :D Mit Abstand eine der besten Werbungen die es gab/gibt^^

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! :D


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5161 am: 12. Mär 2015, 13:36 »
Einfach genial  :D Stichwort, "der Neger hat meine Fahrkarte aufgefressen"

Leider könnte man das heute fast 1 zu 1 übertragen.

BTW: Wieso kann man keine youtube videos mehr verlinken ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5162 am: 13. Mär 2015, 09:39 »
Herrliche Fundgrube für lustige Dinge

Herrliche Fails, primär von Facebook.
Einerseits finde ich die Aussagen teilweise recht lustig, weil die Leute einfach extrem dämlich sind (sry, ist so).
Darüber hinaus stellt sich halt auch die Frage inwieweit die Fails "echt" und nicht gefaked sind.

Andererseits bin ich immer wieder bestürzt, welche grenzenlose Dummheit in den Fails steckt und so leid es mir tut, die Aussagen kommen von dann meist von der heutigen Jugend. Wenn ich dann insbesondere Ausdrücke wie "Moruk", "Alter" in jedem Satz lesen muss, bekomm ich einen tierischen Kotzreiz. Und bezüglich der Möglichkeit/Befürchtung, dass diese Dinge wirklich so geschehen/geschrieben wurden, kann ich nur eine eigene Erfahrung als Beispiel bringen:

Zug, morgens 7 Uhr in Deutschland:

Zwei Jugendliche unterhalten sich über einen Schulausflug nach München.
"Ey alda, ich hoff da reicht mein Guthaben(Gemeint war wohl das Datenvolumen fürs Netz), isch bin da ja im Ausland"

"Ja wie Ausland?"

"Is doch logisch Digga, Münschen isch doch in Bayern, und das isch nich mehr in Deutschland"

Dumm geht also wirklich...und ich mach mir Sorgen um meine (gesetzliche) Rente^^
Aber gut, das gehört hier nicht hin!

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5163 am: 13. Mär 2015, 14:35 »
Mit meinen siebzehn Jahren fühle ich mich bei dem Begriff "heutige Jugend" natürlich angesprochen und will mich kurz dazu äußern.
Meiner Erfahrung nach gibt es sehr wohl auch eine große Menge an jungen Leuten, die eben nicht dumm sind und in jedem Satz Wörter wie "Alter" verwenden. Ich weiß nicht, wo diese Jugendlichen, die du gehört hast, vom Bildungsstand her liegen, aber unter Gymnasiasten wird so etwas wohl kaum vorkommen.
In meinem Freundeskreis wüsste ich jetzt jedenfalls keinen, der eine so ungehobelte Sprache verwendet und dessen Allgemeinbildung auf einem so niedrigen Stand ist.

Von demher lässt es sich nicht so pauschal sagen, dass die heutige Jugend dumm ist. Nur weil ein paar Hauptschüler sich mit deutscher Sprache und Geographie nicht so gut auskennen, ist das kein Grund, so eine Behauptung in den Raum zu stellen, die ja dann eben auch schlauere Gymnasiasten wie mich einschließt.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5164 am: 13. Mär 2015, 14:43 »
Über die verkommene Jugend lästerten schon die alten Griechen. :D

Tatsächlich lassen sich extrem viele Dinge, die (insbesondere bei Facebook) gerne als offensichtliche Missstände verbreitet werden, sehr schnell als Vorurteile entlarven, die es so fast nicht gibt. Das ist derselbe Effekt, wie unsere allgegenwärtige Angst vor Terrorismus, obwohl es statistisch x-mal wahrscheinlicher ist, von einem Toaster getötet zu werden: Je emotionaler die Nachricht, oder eben der "Fail" uns bewegt, desto mehr halten wir ihn für etwas Reales. Gleichfalls halten wir "verwahrloste" Sprache irrationalerweise für ein Zeichen von Dummheit, ganz einfach, weil sie uns auf emotionaler Ebene missfällt.

Ich habe von 5.Klässlern gehört, die bei einem Gespräch im Bus einen Bach mit dem Rhein verwechselten und die Vermutung äußerten, dass Wasser möglicherweise lieber bergab fließt als bergauf. Ist das: die totale Verdummung der Menschheit? Oder ist das: ganz normal?
Jeder Mensch ist in unendlich vielen Dingen unendlich naiv und wird es immer bleiben. Dass wir auf die Naivitäten anderer verständnislos herab schauen ist genauso natürlich, aber wir dürfen doch davon ausgehen, dass besagter junger Mensch sich eines Tages selbst auslachen wird - dass er ernsthaft glaubte, Bayern wäre kein Teil von Deutschland. Wir alle lernen dazu. xD

Mein persönliches Fazit: Solche Seiten können zwar sehr spaßig sein, verbreiten aber mindestens genauso viel Schwachsinn wie die Leute, über die sie sich lustig machen...

gezeichnet
Whale


wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5165 am: 16. Mär 2015, 02:12 »
Ladies and Gentlemen,

im Folgenden ein Klassiker des Hip Hops ... präsentiert von Earl Sinclair: Zu gut :D

https://www.youtube.com/watch?v=-v2mvO7Yq48

Ich war mir nicht sicher, ob Musik nicht doch der passendere Thread wäre, habe mich aber doch für hier entschieden.

Der Hungrige Hugo

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5166 am: 16. Mär 2015, 22:55 »
Falls jemand Interesse am größten Scheiß im Internet hat: http://www.nutzlos-im-web.de . Viel Spaß beim stöbern  xD
« Letzte Änderung: 16. Mär 2015, 23:00 von Der Hungrige Hugo »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5167 am: 18. Mär 2015, 09:38 »


 :D xD

Und ja ich weiß was im ersten Post steht  xD


Mfg

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5168 am: 18. Mär 2015, 13:55 »
Richtig ! Es war eben doch nicht alles so schlecht, wie es die Verschwörungstheoretiker und Schwarzseher der Elben und Menschen in ihrer Propaganda immer behaupten.

Zum letzten Bild fällt mir dann allerdings noch das hier ein :)

https://www.youtube.com/watch?v=768h3Tz4Qik

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5169 am: 18. Mär 2015, 21:47 »
am meisten musst ich beo 0:24 lachen als der O reily Factor vorkam ^^ selten so  nen Spinner gesehn wie den :D :D

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5170 am: 19. Mär 2015, 16:28 »


Vielleicht was für Shagrat? ^^


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5171 am: 19. Mär 2015, 18:30 »
Zitat
Vielleicht was für Shagrat? ^^

neee, für Shagi fehlt  insbesondere die "Anschluss Zeit"  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
RPG:

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5173 am: 24. Mär 2015, 20:22 »
Die beiden Videos sind echt gut :D
Besonders der Honest Trailer trifft den Nagel auf den Kopf [ugly]
Die Videos zu den 2 anderen Hobbit-Teilen sind aber auch nicht schlecht^^ Wobei fast alle HISHE-Videos gut sind :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5174 am: 24. Mär 2015, 22:31 »
Eigentlich schon bitter wie viel Wahrheit mal wieder im Trailer How it should have ended steckt. [ugly]
Bei den Würmern und den Adlern musste ich lachen, göttlich ist dann aber die Legolas-Endszene....sowas von wahr.  :D



Da bin ich gerade drauf gestoßen, fand es ganz witzig. So als Hundehalter kann man die Reaktionen der Tiere irgendwie nachvollziehen.^^

« Letzte Änderung: 24. Mär 2015, 22:35 von Ealendril »