17. Mai 2024, 02:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1508390 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5190 am: 26. Apr 2015, 01:01 »
MMn eine Perle unter den mal besseren, mal schlechteren Streichen von "Verstehen sie Spaß?". :D

https://www.youtube.com/watch?v=VZmwFhDTqQg

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5191 am: 26. Apr 2015, 13:26 »
Armer Stelter,...vorallem bei der "Teddybärfrau" wirds kritisch  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5192 am: 28. Apr 2015, 21:41 »
Aus meiner Sicht auch sehr lustig und auch auf seine Art ein Klassiker.  :D [ugly]

https://www.youtube.com/watch?v=QTfXBCwDyZM

MfG Lord Sauron der 5000.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5193 am: 28. Apr 2015, 22:00 »
Immer wieder gut :D
Fire and Blood!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5194 am: 28. Apr 2015, 22:12 »
Die Parodie dürfte kurioserweise sogar bekannter als das Original sein :D

Aber bei Otto Waalkes denke ich eher an seine zahlreichen Hänsel&Gretel-Lieder, das hier zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=anKn6SsTyac

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5195 am: 28. Apr 2015, 23:53 »
Der vom Original ist aber kein Deutscher, weil er hat auch einen schweizer-Akzent, vielleicht ists auch ein andererm aber ich glaube es ist einer aus der Schweiz, wegen dem "ch"
Fire and Blood!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5197 am: 8. Mai 2015, 23:25 »
Erhöter Sauerstoffgehalt mit Hilfe der Schlacht in einem Film... Naja :D
Fire and Blood!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5198 am: 10. Mai 2015, 15:11 »
"Was hast du getan Elender ?... Wir vom Orden des Wassers haben dich schon öfters gewarnt dem Bösen zu verfallen. Du bist mordend und plündernd durch die Lande gezogen. Zahlreiche Menschen sind durch deine Hand dahingerafft worden. Du stehst jetzt mit den Mächten der Finsternis im Bunde. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"


Na aus welchem Spiel kommt wohl ein solcher Dialog ? (und ich muss zugeben, dass ich den noch nicht gekannt hatte)  xD

Lösung
« Letzte Änderung: 10. Mai 2015, 15:14 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5199 am: 10. Mai 2015, 21:10 »


 [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly]


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5200 am: 24. Mai 2015, 17:31 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5201 am: 1. Jun 2015, 13:32 »

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5202 am: 5. Jun 2015, 14:04 »
Strenggenommen nicht der richtige Thread, aber trotzdem.

Die Geschichte von Agent James "B(o)ND 0815" und "M" gehört wohl eher hierher.

Eine echt tolle Folge aus der Anstalt; wirklich herrliches Kabarett zum Thema Datenschutz und Geheimdienste:

https://www.youtube.com/watch?v=Zx7yRsCaDms

Meine persönlichen Favoriten aus der Folge:



« Letzte Änderung: 5. Jun 2015, 14:18 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5203 am: 5. Jun 2015, 16:41 »
Die letzte Folge habe ich live gesehen. :D

Zitat
Ein Mord? Und das vor den Augen von BfV und MAD?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5204 am: 5. Jun 2015, 17:30 »
Zitat
Die letzte Folge habe ich live gesehen.

Wie live ? Vor dem Bildschirm oder im Publikum ?  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.